Datenträgerverwaltung

Diskutiere und helfe bei Datenträgerverwaltung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; kurz mal eine Frage? bei mir in der Datenträgerverwaltung sind zwei Partitionen die keine Laufwerksbuchstaben haben (1x 499 MB, 1 x 892 MB und einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Siggi2021, 25. November 2021.

  1. Siggi2021
    Siggi2021 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    kurz mal eine Frage?
    bei mir in der Datenträgerverwaltung sind zwei Partitionen die keine Laufwerksbuchstaben haben (1x 499 MB, 1 x 892 MB und einmal 100 MB Fehlerfrei).kann man diese getrost löschen oder nicht ! oder was beinhalten diese. 2021-11-25_09h19_42.png
     
Thema:

Datenträgerverwaltung

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung - Similar Threads - Datenträgerverwaltung

Forum Datum

Datenträgerverwaltung durcheinander?

Datenträgerverwaltung durcheinander?: Hallo, ich habe vor kurzem Windows installiert und jetzt ist meine Datenträgerverwaltung völlig durcheinander. Ich habe eine M2 SSD mit Windows, eine zweite M2 SSD und eine kleine SATA SSD. Wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Februar 2024

Datenträgerverwaltung?

Datenträgerverwaltung?: Ich habe an meinem Laptop den Speicher in Laufwerk c(Windows) und d unterteilt. D ist aber zu groß und ich möchte nun den speicherplatz von d nach c "übertragen". Wenn ich aber c rechtsklicken...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2024

Bild von Datenträgerverwaltung?

Bild von Datenträgerverwaltung?: https://www.gutefrage.net/frage/bild-von-datentraegerverwaltung
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2023

Kann Datenträgerverwaltung nicht t öffnen / Windows 10?

Kann Datenträgerverwaltung nicht t öffnen / Windows 10?: Habe heute meinen alten Laptop von Windows 8 auf 10 aktualisiert aber nach dem Update komme ich nicht in die Datenträgerverwaltung rein , es öffnet sich zip und ich muss einen Speicherort...
Software & Treiber 18. September 2023

SSD wird im Bios aber nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt?

SSD wird im Bios aber nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt?: [ATTACH] Guten Tag! Ich habe mir heute morgen eine SSD von Samsung (870 QVO) gekauft und diese soeben an meinen PC angeschlossen. Gehe ich beim starten des PCs ins Bios, wird die SSD dort...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2021

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell?

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell?: Moin zusammen, habe eine SSD angeschlossen und kann sie nicht zuweisen. Bekomme jedes mal dieselbe Fehlermeldung - - > Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Mai 2021

SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?: Bin schon richtig am verzweifeln. Meine SSD wird nur im Geräte Manager und im BIOS angezeigt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung, wo ich sie intialisieren müsste. Hab leider keine Crucial...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2020

Windows 10: Lokaler Datenträger erscheint im Explorer jedoch nicht in Datenträgerverwaltung

Windows 10: Lokaler Datenträger erscheint im Explorer jedoch nicht in Datenträgerverwaltung: Ein krudes Problem: nachdem ich ein Netzwerklaufwerk getrennt habe (Z*:) erscheint im Explorer ein "Lokaler Datenträger" mit dem Buchstaben Z:. In der Datenträgerverwaltung taucht er nicht auf....
Windows 10 20. Februar 2018

Windows 10: Windows Laufwerk Anzeige aber nicht Datenträgerverwaltung

Windows 10: Windows Laufwerk Anzeige aber nicht Datenträgerverwaltung: Mon, ich habe im Explorer eine seltsame Anzeige, hier wird mir ein Laufwerk angezeigt das es in der Datenträgerverwaltung nicht gibt. [ATTACH] [ATTACH] Unter Eigenschaften sehe ich das...
Windows 10 14. Februar 2018

Windows 10: zugriff auf Datenträgerverwaltung nicht möglich

Windows 10: zugriff auf Datenträgerverwaltung nicht möglich: Servus! Habe da mal wieder ein kleines Problem.. 1. ich kann nicht auf die Datenträgerverwaltung zugreifen. Hinweis Meldung: ''Der Dienst für virtuelle Datenträger konnte von der...
Windows 10 4. Februar 2018

Windows 10: ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.

Windows 10: ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.: Hallo Windows Spezies, ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt. Was kann ich davon löschen? Siehe Anlage. Benötige ich alles...
Windows 10 28. Dezember 2017

Windows 10: Minipartition - unsichtbar in Datenträgerverwaltung Win 10

Windows 10: Minipartition - unsichtbar in Datenträgerverwaltung Win 10: Was ist das für eine unter der Datenträgerverwaltung von Win 10 unsichtbare Partition, die ich mit jeder beliebigen Drittanbietersoftware sehen kann? Kapazität: 16 MB Benutzt: 16 MB GPT...
Windows 10 1. Dezember 2017

Datenträgerverwaltungs-Snap-In

Datenträgerverwaltungs-Snap-In: Meine vier externen USB-3 Laufwerke werden auf allen anderen Computern, Windows 7 und Windows 10, ohne Fehler erkannt, angemeldet und funktionieren. Auf diesem Windows 7 ultimat Computer jedoch in...
Windows 7 1. August 2018
Datenträgerverwaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden