Windows 10: keine Bilder bei Kontakte

Diskutiere und helfe bei Windows 10: keine Bilder bei Kontakte im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in meiner Kontakte App in Windows 10 etwas aufräumen und überflüssige Kontakte löschen. Das ist mir nur bei Kontakten ohne eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Goolimangala, 26. April 2018.

  1. Goolimangala
    Goolimangala Gast

    Hallo,

    ich möchte in meiner Kontakte App in Windows 10 etwas aufräumen und überflüssige Kontakte löschen. Das ist mir nur bei Kontakten ohne eine eMail-ID gelungen. Die Kontakte mit eMail-ID können nicht gelöscht werden. Beim Rechtsklick auf den Eintrag bleibt im Dropdown-Menü, welches da ausklappt, das Wort 'Löschen' grau. Ein Klick auf 'Löschen' bewirkt nichts. Der Kontakt wird nicht gelöscht. Ich wäre für Tips wie ich nun die Kontakte mit eMail-Adressen löschen kann dankbar.
     
    #1 Goolimangala, 26. April 2018
  2. pcblizzard
    pcblizzard Gast

    Windows 10 1709, Unbekannter Kontakt im Freigabe Menü

    Komisch, bin gerade mal meine Liste durchgegangen aber da ist nichts auffälliges (wobei auch Kontakte in der Liste sind, mit denen ich nur ein mal einen E-Mail Kontakt hatte).
     
  3. cueweq
    cueweq Gast
    Windows 10 1709, Unbekannter Kontakt im Freigabe Menü

    Der Kontakt heißt Volker, ich denke es ist ein Gmail Acc. ich habe allerdings niemanden der so heißt in meiner Liste. Außerdem ist mir die Frage wichtiger warum gerade nur dieser Kontakt angezeigt wird.
     
  4. DPXone
    DPXone Gast
    Windows 10 Mail app keine Kontakte

    Prüfe mal, ob die Mail-App Zugriff auf deine Kontakte hat:

    • Tastenkombination [Windows-Taste] + [R] drücken
    • ms-settings*Zunge rausstrecken :privacy-contacts
      eingeben und mit OK bestätigen
     
  5. eRnieE
    eRnieE Gast
Thema:

Windows 10: keine Bilder bei Kontakte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden