Windows 10: Internet erst nach mehrmaligen Neustarten verfügbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Internet erst nach mehrmaligen Neustarten verfügbar im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Asus Notebook. Beim ersten Systemstart komme ich nicht ins Internet, weil Chrome sich nicht öffnet (Firefox... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Dave01, 17. März 2017.

  1. Dave01
    Dave01 Gast

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Asus Notebook. Beim ersten Systemstart komme ich nicht ins Internet, weil Chrome sich nicht öffnet (Firefox identisches Problem). Im Taskmanager wird der Browser aber normal angezeigt. Wenn ich Glück habe funktioniert alles sofort nach einem Neustart. Manchmal brauche ich aber auch 3-5 Versuche bis alles geht. Dann läuft es aber auch gut und ohne irgendwelche Probleme. Ich habe die Windows 10 Home 64 Bit Version.
     
  2. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Insider Version 15254.158 ist verfügbar

    Neues Sicherheitsupdate wegen CPU Problemen verfügbar 15254.158

    Windows 10 Mobile 15254.158 KB4073117 und 14393.2007 (Anniversary Update) CPU-Patch wird ausgerollt
    Windows 10 Mobile 15254.158 KB4073117 und 14393.2007 (Anniversary Update) CPU-Patch wird ausgerollt


    Nachtrag , diese Version gilt auch für Normalanwender


    Windows 10 Mobile Build 15254.158 veröffentlicht (deutscher Changelog) - WindowsUnited

     
  3. User
    User Gast
    Probleme - Neustart, Herunterfahren - Windows 10

    Hallo zusammen,

    technische Daten:

    • Acer Aspire E 17 (E5-771G-73SF)
    • Windows 10 Home, Version 1511
    • Betriebssystembuild: 10586.104

    Ich habe Probleme beim Neustarten und Herunterfahren.

    • Neustart-Problem: Beim Neustarten fährt mein Laptop herunter (manchmal funktioniert der Neustart). D.h., ich muss "manuell" neustarten; also herunterfahren & hochfahren. Das nervt natürlich, wenn ich es jedes
      Mal machen muss.
    • Herunterfahr-Problem: Mein Laptop fährt nicht ordnungsgemäß herunter. Der Bildschirm wird nur dunkel. Dann muss ich entweder warten, bis der Akku leer wird, damit es aus geht, oder den Ein-/Aus-Button ca. 6
      sek. zum Ausschalten gedrückt halten und wieder einschalten.

    Was ich bisher gemacht habe, um die Probleme zu lösen:

    • Windows-Update
    • alle Treiber aktualisiert
    • Registry-Fehler auslesen lassen und behoben
    • den Laptop mit CCleaner "bereinigt"
    • BIOS-Update
    • Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen lassen
      • Problem: Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
      • Lösung: keine

    Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe in vielen Foren gesucht, aber wirklich nichts Hilfreiches gefunden.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
     
  4. User
    User Gast
    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 kann nun schon das 4. Mal NICGT installiert werden, trotz mehrmaligem Neustart des Laptops

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 kann nun schon das 4. Mal NICGT installiert werden, trotz mehrmaligem Neustart des Laptops

    Hapi
     
  5. User
    User Gast

    nach windows 10 update wird nach neustart altes windows 8.1 wiederhergestellt

    • Nach runterladen und instalation von Windows 10, wurde ich aufgefordert einen "Neustart" durchzuführen
    • Es wird angezeigt: Windows-Upgrade wird durchgeführ (0-100%)
    • Anzeige: Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

    Jetzt habe ich wieder Windows 8.1 auf dem Rechner ...???

    Ich wollte jedoch die 10`Version ...

    Fehlercode: 80240054
     
Thema:

Windows 10: Internet erst nach mehrmaligen Neustarten verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden