Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem letzten update können nicht mehr alle Anlagen auf einmal gespeichert werden. Ich kann einen Ordner anlegen, auf speichern gehen, aber nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast WNP, 23. Januar 2018.

  1. Gast WNP
    Gast WNP Gast

    Seit dem letzten update können nicht mehr alle Anlagen auf einmal gespeichert werden. Ich kann einen Ordner anlegen, auf speichern gehen, aber nichts funktioniert. Auch nicht, wenn man alle Anlagen markiert und unter "sichern unter" geht. Wir haben die Outlook Business 365, Version 1712. Gibt es dafür eine Lösung?
    Vielen Dank für Hilfe!
     
  2. jhkil9
    jhkil9 Gast

    welcher Speicher???

    Du must die QVL Liste des Boardherstellers nehmen und dort den Speicher raussuchen den du willst. Dieser Speicher in der Liste ist mit diesem Board getestet worden und sollte problemlos funktionieren. Speicher der nicht getestet wurde kann Probleme machen.
     
  3. hell-freezes-over
    hell-freezes-over Gast
    Acrobat gibt Fehlermeldung beim Speichern von Datei-Anlagen

    Hallo zusammen,
    ich habe ein PDF vorliegen, dass eine Dateianlage enthält; eine Winrar-Datei. Will ich diese Anlage öffnen oder speichern erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    "Acrobat kann die Dateianlage nicht speichern, da Dateien dieses Typs auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen nicht gespeichert werden können."

    Ich benutze Adobe Acrobat Professional 7.0 und habe in der Datei (eigentlich) keine Sicherheitseinstellungen gesetzt. Des Weiteren lassen sich Word- und Excel-Anlagen problemlos speichern.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke!
     
    #3 hell-freezes-over, 22. September 2018
  4. Dave44
    Dave44 Gast
    Outlook versendet Anlage nicht

    Hallo Leute,

    möchte an einen Bekannten ein Mail mit Outlook 2007 mit einer Anlage versenden.

    Bekomme aber eine Meldung, siehe Anhang. Habe die Mail aber doch mal versendet. Die Mail ist beim Bekannten angekommen aber ohne die Anlage.

    Was funktioniert hier nicht?
     
  5. yogiman
    yogiman Gast

    Habe keine Berechtigung um auf der Partition C:\ Dateien zu speichern

    Hallo,

    ich habe das Aldi Notebook:
    Medion Akoya E6424 (MD 99850)

    Immer wenn ich in der Partition C:\ eine Datei speichern will, kommt eine Fehlermeldung, dass ich dazu keine Rechte habe. Wo kann ich die Berechtigung verändern? Das Notebook gehört mir und wird auch nur von mir benutzt.

    2) Kann mir noch kurz jemand sagen, wie ich es einstellen kann, dass im Explorer alle Dateien als "Liste" angezeigt werden? Immer wenn ich oben auf "Liste" klicke, dann zeigt er nur diesen einen Ordner als Liste an. In anderen Ordnern in denen z.B. Videos gespeichert sind, werden als große Symbole angezeigt. Wie kann ich das für alle Ordner ändern?

    danke
     
Thema:

Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden