Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem letzten update können nicht mehr alle Anlagen auf einmal gespeichert werden. Ich kann einen Ordner anlegen, auf speichern gehen, aber nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast WNP, 23. Januar 2018.

1. Gast WNP
    Gast WNP Gast

Seit dem letzten update können nicht mehr alle Anlagen auf einmal gespeichert werden. Ich kann einen Ordner anlegen, auf speichern gehen, aber nichts funktioniert. Auch nicht, wenn man alle Anlagen markiert und unter "sichern unter" geht. Wir haben die Outlook Business 365, Version 1712. Gibt es dafür eine Lösung?
    Vielen Dank für Hilfe!

2. jhkil9
    jhkil9 Gast

welcher Speicher???

Du must die QVL Liste des Boardherstellers nehmen und dort den Speicher raussuchen den du willst. Dieser Speicher in der Liste ist mit diesem Board getestet worden und sollte problemlos funktionieren. Speicher der nicht getestet wurde kann Probleme machen.

3. hell-freezes-over
    hell-freezes-over Gast
    Acrobat gibt Fehlermeldung beim Speichern von Datei-Anlagen

Hallo zusammen,
    ich habe ein PDF vorliegen, dass eine Dateianlage enthält; eine Winrar-Datei. Will ich diese Anlage öffnen oder speichern erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Acrobat kann die Dateianlage nicht speichern, da Dateien dieses Typs auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen nicht gespeichert werden können."

Ich benutze Adobe Acrobat Professional 7.0 und habe in der Datei (eigentlich) keine Sicherheitseinstellungen gesetzt. Des Weiteren lassen sich Word- und Excel-Anlagen problemlos speichern.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

#3 hell-freezes-over, 22. September 2018
  4. Dave44
    Dave44 Gast
    Outlook versendet Anlage nicht

Hallo Leute,

möchte an einen Bekannten ein Mail mit Outlook 2007 mit einer Anlage versenden.

Bekomme aber eine Meldung, siehe Anhang. Habe die Mail aber doch mal versendet. Die Mail ist beim Bekannten angekommen aber ohne die Anlage.

Was funktioniert hier nicht?

5. yogiman
    yogiman Gast

Habe keine Berechtigung um auf der Partition C:\ Dateien zu speichern

Hallo,

ich habe das Aldi Notebook:
    Medion Akoya E6424 (MD 99850)

Immer wenn ich in der Partition C:\ eine Datei speichern will, kommt eine Fehlermeldung, dass ich dazu keine Rechte habe. Wo kann ich die Berechtigung verändern? Das Notebook gehört mir und wird auch nur von mir benutzt.

2) Kann mir noch kurz jemand sagen, wie ich es einstellen kann, dass im Explorer alle Dateien als "Liste" angezeigt werden? Immer wenn ich oben auf "Liste" klicke, dann zeigt er nur diesen einen Ordner als Liste an. In anderen Ordnern in denen z.B. Videos gespeichert sind, werden als große Symbole angezeigt. Wie kann ich das für alle Ordner ändern?

danke

Thema:

Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows Anlage speichern

Forum Datum

Windows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive Photos

Windows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive Photos: Windows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive Photos Die App taucht nach Updates des OneDrive-Sync-Clients oder von Windows im Startmenü und der Systemsuche auf, und das laut Bericht selbst...
User-Neuigkeiten Heute um 19:42 Uhr

Windows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlicht

Windows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlicht: Windows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlicht Die Aktualisierung bringt eine Reihe Neuerungen mit, darunter flexiblere Einstellungen für System-Updates, erweiterte Barrierefreiheit...
User-Neuigkeiten Heute um 08:33 Uhr

Windows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere Neuerungen

Windows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere Neuerungen: Windows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere Neuerungen Das Paket bringt einige funktionale Neuerungen, die zuvor in den Insider-Builds erprobt wurden, sowie eine Reihe...
User-Neuigkeiten Heute um 08:33 Uhr

Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr

Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr: Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr Nutzer dieser Test-Builds sollten das Update bis spätestens 11. August 2026 installieren, da an diesem Datum das bisherige...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:32 Uhr

Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert

Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert: Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert . . Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert
User-Neuigkeiten Freitag um 12:02 Uhr

Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows

Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows: Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows Das große Update bringt eine ganze Reihe von Komfort-Features, wichtige Sicherheitskorrekturen sowie eine Verbesserung für Windows-Nutzer mit...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2026

Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925

Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925: Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925 Das Update bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen an altbekannten Stellen des Betriebssystems mit, vom...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2026

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme Da es sich um ein kumulatives Update handelt, bringt es alle bisherigen Sicherheits- und Qualitätsverbesserungen...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2026

optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows

optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows: optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows Mit optimizerDuck schickt sich ein kostenloses und quelloffenes Tuning-Tool an, dem Wildwuchs mit einer aufgeräumten Oberfläche Herr zu werden....
User-Neuigkeiten 18. Juli 2026

Thunderbird für Windows: Veränderungen bei der Funktionsweise der Hintergrundaktivität

Thunderbird für Windows: Veränderungen bei der Funktionsweise der Hintergrundaktivität: Thunderbird für Windows: Veränderungen bei der Funktionsweise der Hintergrundaktivität Bisher ist es so, dass Thunderbird in die Taskleiste (den Benachrichtigungsbereich) verschoben wird, damit...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

OneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht an

OneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht an: OneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht an Wer noch mit einer älteren Version des Betriebssystems unterwegs ist, muss sich demnach auf Einschränkungen einstellen. Ab...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

Browser-Wahl unter Windows: Mozilla legt nach und veröffentlicht „Over The Edge 2.0“

Browser-Wahl unter Windows: Mozilla legt nach und veröffentlicht „Over The Edge 2.0“: Browser-Wahl unter Windows: Mozilla legt nach und veröffentlicht „Over The Edge 2.0“ Harry Brignull und Cennydd Bowles schon einmal darauf angesetzt, das Verhalten von Microsoft unter Windows...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2026

Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung

Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung: Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung . . Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung
User-Neuigkeiten 15. Juli 2026
Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden