Windows 10: Windows Explorer 10 - Baumstruktur wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Explorer 10 - Baumstruktur wird nicht angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Standardavatar Windows Explorer 10 - Baumstruktur wird nicht angezeigt. Dieses Problem wurde hier schon einmal angefragt und hat sich angeblich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast HJU, 23. November 2017.

  1. Gast HJU
    Gast HJU Gast

    Standardavatar
    Windows Explorer 10 - Baumstruktur wird nicht angezeigt.
    Dieses Problem wurde hier schon einmal angefragt und hat sich angeblich selbst gelöst.
    Bei mir löst es sich nicht von selbst. Was soll ich tun?
     
  2. marcus locos
    marcus locos Gast

    Datenträger E: wird im Explorer angezeigt

    Hallo,

    mir ist heute aufgefallen das wenn ich den Explorer öffne das oben links in der Leiste der Datenträger E. mit angezeigt wird. Das war glaub ich vorher nicht so. Ich habe noch weitere Datenträger in meinem System ( C: / D: / F: ) Wieso werden die anderen nicht angezeigt? Hier ein Bild von dem Explorer:


    ex-png.png


    Kann man den aus der Liste entfernen? Mir reicht eigentlich wenn "Dieser PC" schon vorhanden ist, von da aus
    hab ich ja schon auf alle Datenträger Zugriff.


    Gruß
    marcus locos
     
    #2 marcus locos, 14. September 2018
  3. christoph
    christoph Gast
    Internetprogramme: Internet Explorer 7 - Favoriten nicht sichtbar

    hallo liebe Leut,

    wenn ich den explorer aufrufe und dann auf Favoriten gehe, dann wird mir die Liste nur mit einem leichten Schatten angezeigt. Allle anderen Listen wie Datei und so, werden richtig geöfnet.

    Was kann das sein?
     
  4. Mrs.Peggy
    Mrs.Peggy Gast
    Zweite Festplatte wird im Win Explorer nicht angezeigt

    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!

    Habe zunächst erstmal geprüft, ob Steckverbindungen i O. sind und verdreckt war auch nichts. Die Platte an sich wird ja erkannt, nur wird sie nicht im Win Explorer angezeigt. Jetzt habe ich mir dieses Testdisk runtergeladen und komme nicht weiter, da leider alles in englisch ist. Könnt Ihr mir da weiter helfen, wie ich das genau machen muß? Die Beschreibung dazu, wie man was macht, ist zwar in deutsch, aber das Programm und die ganzen Anzeigen sind in englisch. Ich kann damit nichts anfangen.


    84107d1491956045t-zweite-festplatte-wird-im-win-explorer-nicht-angezeigt-testdisk.jpg



    84108d1491956045t-zweite-festplatte-wird-im-win-explorer-nicht-angezeigt-testdisk1.jpg



    84109d1491956045t-zweite-festplatte-wird-im-win-explorer-nicht-angezeigt-testdisk2.jpg



    84110d1491956045t-zweite-festplatte-wird-im-win-explorer-nicht-angezeigt-testdisk3.jpg




    Nach dieser Anzeige habe ich "p" gedrückt und hier komme ich nicht weiter... Was bedeutet dieses Anzeige? Sieht anders aus als in der Beschreibung!


    84111d1491956045t-zweite-festplatte-wird-im-win-explorer-nicht-angezeigt-testdisk4.jpg
     
  5. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Explorer-Verzeichnis "Netzwerk" ausblenden

    In den beiden Registry Schlüsseln:

    • HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{F02C1A0D-BE21-4350-88B0-7367FC96EF3C}\ShellFolder

    • HKEY_CLASSES_ROOT\Wow6432Node\CLSID\{F02C1A0D-BE21-4350-88B0-7367FC96EF3C}\ShellFolder


    Dort jeweils Attributes doppelt anklicken und den Wert ändern:

    b0040064 = Netzwerk wird im Datei Explorer angezeigt
    b0940064 = Netzwerk wird im Datei Explorer entfernt

    Anschließend Rechner neu starten
     
Thema:

Windows 10: Windows Explorer 10 - Baumstruktur wird nicht angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. explorer baumstruktur anzeigen

    ,
  2. baumstruktur explorer

    ,
  3. hilfe zum explorer in windows 10 baumstruktur

    ,
  4. explorer baumstruktur,
  5. windows 10 explorer baumstruktur,
  6. windows explorer zeigt baumstruktur nicht an,
  7. windows baumstruktur funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden