Windows 10: 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270 anschliessen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270 anschliessen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Aufbau: Ich besitzte 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270. Der Sasmung Bildschirm ist über einen HDMI-Switch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Guest, 22. Dezember 2018.

  1. Guest
    Guest Gast

    Moin Moin,

    Aufbau:

    Ich besitzte 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270.

    Der Sasmung Bildschirm ist über einen HDMI-Switch angeschlossen, auf diesen HDMI - Switch gibt es 2 eingänge, einmal meinen PC über HDMI und eine XBOX One über HDMI. Dann kann ich nach belieben die Quelle meines Bildschirmsignals einstellen, also Xbox oder PC.

    Der BENQ Bildschirm ist über den Display - Port mit einem DP zu HDMI Konverter am PC angeschlossen.

    Das eigentliche Problem:

    Jedes mal wenn ich den PC neu Starte, meint Windows meinen zweiten Bildschrim (BENQ) rechts neben den ersten Bildschirm zu machen, bedeutet ich muss jedes mal den 2ten Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen von links nach rechts ziehen.

    Die Frage:

    Gibts es eine Voreinstellung in der ich festlegen kann das neu zugeschaltete Bildschirme immer links vom Hauptbildschirm angezeigt werden? Problem ist nunmal leider auch das wenn die Xbox am Samsung Bildschirm angeschlossen ist, Switched der Hauptbildschirm des PCs auf den BENQ Bildschirm schaltet man am Switch wieder auf PC um, so ist wieder der Sasmung Bildschirmn der Hauptbildschirm

    Hoffe irgendjemand versteht mein Problem und hat evtl. gleich noch ne passende Lösung parat *:).

    MFG Felix
     
  2. Dr Bakterius
    Dr Bakterius Gast

    AW: Sie hassen Viren? Da haben wir eine Lösung parat!

    Wegen Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker und fragen PCGH.

    Muss ich dann ja wohl wieder ein paar Dinare in die knochigen Griffel des Zeitschriftendealers werfen
     
    #2 Dr Bakterius, 21. Dezember 2018
  3. PeaceTank
    PeaceTank Gast
    Windows 7 Update Problem Jemand eine Lösung parat?

    Moin moin, Fix It von MS hat das Problem leider nicht behoben. Hab auch schon das eine Update runtergeladen und versucht manuell zu installieren. Es wurde aber als bereits installiert angezeigt. hmmm Jemand noch andere Vorschläge oder Lösung parat ???
     
  4. EdTittel
    EdTittel Gast
    Suche passenden Arbeitsspeicher

    Die Liste der passenden Arbeitsspeicher findest Du hier:
    MSI Deutschland ? Motherboards - P67A-C43 (B3)
    Lade Dir die PDF-Datei Memory-Module runter. Der von Dir genannte RAM steht meiner Meinung nach nicht drauf.
     
  5. blacknois
    blacknois Gast
    Welche Backup Software ist die Richtige

    Servus,

    Ich bin schon seid einiger zeit auf der Suche nach einer für mich passenden Backup Lösung. Hab aber noch nichts passendes gefunden hab auch schon im forum gesucht *Smilie.

    Erstmal was zu sichern ist:

    1. Outlook Daten (Ich nurze MObackup, also müssen nur die fertigen backups gesichert werden)
    2. Firefox Daten (Nehme ich FEBE)
    3. ca. 5gb Bilder
    4. ca. 500mb Dokumente
    5. ca. 40gb Mp3 (Dafür hab ich ne externe festplatte die möcht ich gesondert sichern)

    Dan was ich da habe zum sichern.

    1. 300Gb Maxdor Festplatte Extern
    2. 5x DVD-Ram Rohlinge (4,7gb)
    3. 1GB Usb Stick

    So was meint ihr ist die Beste Lösung? Und vorallen mit welchen Programm? Die Daten einfach so auf nen Rohling zu klatschen is mir zu unsicher das Backup sollte Password geschützt sein.


    Danke
     
  6. KS_2007
    KS_2007 Gast
  7. Moppel80
    Moppel80 Gast

    Router für Zweitwohnsitz (VPN;VOIP;Firmwaresupport ...)

    Hallo zusammen,

    folgende Situation:
    Erstwohnsitz mit Unitymedia und Zwangsfritzbox Cable
    Für den Zweitwohnsitz benötige ich jetzt eine Internet/Netzwerklösung (VDSL und Unitymedia Kabel verfügbar)

    Ich möchte am Zweitwohnsitz:
    • VPN mit dem Erstwohnsitz-> Zugriff auf NAS, Netzwerkdrucker etc.
    • DDNS
    • VOIP
    Als Hardware kommt erstmal eine zweite Fritzbox in Frage.
    Vorteile:
    • einfache Konfiguration
    • VPN zwischen zwei Fritzboxen ist Std Feature -> gibt es dazu Erfahrungen?
    • VOIP als Nebenstelle der Fritzbox am Erstwohnsitz inkl. DECT Basis
    • langer Firmwaresupport mit IMHO vorbildlichen Verhalten bei Sicherheitlücken (siehe Heartbleed Vorfall)
    Nachteile:
    • All-in-one-Box
    • gibt was passenderes?
    Alternative Lösung:
    • DSL/Kabelmodem
    • Gigaset Go
    • Router xxx
    Was würdet ihr tun? Welchen Router für die alternative Lösung könnt ihr empfehlen?
     
Thema:

Windows 10: 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270 anschliessen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270 anschliessen - Similar Threads - Windows Monitore Samsung

Forum Datum

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Warum geht mein monitor nach windows clean installation nicht?

Warum geht mein monitor nach windows clean installation nicht?: Hallo, ich habe eine neu installation auf meine neue ssd durchgeführt, alles hat geklappt. Doch nun wenn ich versuche auf meinen haupt monitor mit dp kabel zu verbinden gehts nicht, davor ging das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2024

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?: Ich vermute das man irgendetwas am monitor Menü umstellen muss damit Windows HDR erkennt. Aber was genau ??? AOC...
Grafikkarten 22. Januar 2024

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?: Ich weiß nicht ob man es versteht, aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich z. B. Chrome öffne dann geht das Fenster auf meinem Hauptbildschirm auf. Ich möchte aber gerne das jedes Fenster das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?

Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?: Hallo. Ich habe 2 Monitore, welche neben einander aufgestellt sind. Einer per HDMI verbunden, einer per Displayport. Meine Grafikkarte hat 3x DP 1x HDMI. Der HDMI verbundene ist mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2023

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?: Hallo ist es möglich wenn ich meinen Fernseher mit HDMI an meine Grafikkarte zum normalen monitor der über DP an der Graka hängt. Das Bild vom Hauptmonitor auf den Fernseher schicken kann ? Und...
Grafikkarten 2. November 2023

Imac 2009 als Windows Monitor?

Imac 2009 als Windows Monitor?: Hallo, ich hab mich gefragt, ob ich meinen alten iMac 2009 late als Monitor für einen Windows PC nutzen kann? Ich glaube, der hat keinen Thunderbolt Anschluss (ist nicht in meiner aktuellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2023

Windows Screenshottet immer beide Monitore obwohl ich das einfach nicht möchte?

Windows Screenshottet immer beide Monitore obwohl ich das einfach nicht möchte?: Mit Windows Taste + Druck wird ein Screenshot erstellt aber immer von beiden Monitoren. Kann ich das irgendwo ausstellen oder muss ich den 2. immer deaktiveren damit der das nicht mehr macht ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2023

KREIS ⭕️ auf Monitor/Windows 11?

KREIS ⭕️ auf Monitor/Windows 11?: Servus, seit gestern habe ich einen transparenten Kreis auf meinem Monitor. Kam als ich Valorant gespielt habe, falls dies wichtig sei. Ich kann auch mit der Maus draufklicken, nichts. Sobald...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2023

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?: Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz). Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere beim Neustart auf 1024x768 um und lässt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2023

Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?

Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?: https://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/220BW9CS_00-IMS-de_DE?$jpglarge$&wid=1250 https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-mein-monitor-wenn-ich-ihn-google-windows-xp-bild
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Monitor geht nicht von selbst an und nur in windows bild?

Monitor geht nicht von selbst an und nur in windows bild?: Moin Immer wenn ich meinen PC starte muss ich den Monitor extra einschalten und ich bekomme auch nur in windows ein bild komme also nicht ins BIOS. Kann mir wer helfen? Mfg...
Grafikkarten 11. Dezember 2022
Windows 10: 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270 anschliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden