Windows 10: Reimage ist einfach nicht zu löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Reimage ist einfach nicht zu löschen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich jetzt schon alle Programme, die ich seit dem versehentlichen installieren von reimage neu hatte, gelöscht habe, alle persönlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GastKB, 5. Februar 2018.

  1. GastKB
    GastKB Gast

    Nachdem ich jetzt schon alle Programme, die ich seit dem versehentlichen installieren von reimage neu hatte, gelöscht habe, alle persönlichen Browser-Einstellungen ebenfalls gelöscht habe, kann ich reimage immer noch nicht löschen. Es erscheint immer Ordner wird verwendet. Was tun???
     
  2. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast

    Reimage-Repair

    Hallo, wenn dein Bios mal akustische Signale von sich gibt hast du es zerstört.

    Ich habe Reimage mal auf einen alten Acer Laptop installiert, nur mal um zu sehen was dieses Programm macht, die Liste war lang, er hat die Reparatur auch abgeschlossen, nach dem Neustart gab er nur mehr Pieptöne von sich.

    Ein Freund der beruflich PC's repariert und spezielle Software besitzt um Tote wieder zum leben zu erwecken hat mir gezeigt was dieses Reimage gemacht hat, Reimage hat das Motherboard inkl. Bios umprogrammiert, aber so das nichts mehr funktioniert.

    Das sind nicht einfach nur Pieptöne

    hier mal eine Liste dazu

    BIOS Pieptöne - Bios-Fehler-Pieptöne und ihre Bedeutung | www.biosflash.com
     
    #2 AndreasNowak, 25. September 2018
  3. AndreTen
    AndreTen Gast
    Diagnosedaten Liste löschen

    Wo kann man die im Bild ersichtliche Liste mit Diagnosedaten löschen ?

    184579d1534003980t-diagnosedaten-liste-loeschen-diagnosedaten-liste-loeschen.png

    Einträge auswählen, und Auswahl löschen funktioniert nicht.

    Danke. Hat sich erledigt. Hab die App einfach deinstalliert.
     
  4. BugMeister
    BugMeister Gast
  5. spapakons
    spapakons Gast
Thema:

Windows 10: Reimage ist einfach nicht zu löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden