Windows 10: Möchten Sie Alle Dateien Von Sämtlichen Laufwerken Löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Möchten Sie Alle Dateien Von Sämtlichen Laufwerken Löschen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Experten, ich habe mir - für den Fall, dass der PC mal nicht normal startet - mit Bordmitteln einen USB-Wiederherstellungsstick erstellt. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ophrys1, 24. August 2017.

  1. ophrys1
    ophrys1 Gast

    Hallo Experten,
    ich habe mir - für den Fall, dass der PC mal nicht normal startet - mit Bordmitteln einen USB-Wiederherstellungsstick erstellt. Was mir nicht klar ist: Falls ich diesen Stick mal einsetzen muß, wird dann nur Windows 10 repariert und alle übrigen Programme und Dateien bleiben erhalten oder muß ich z.B. die Programme wieder neu installieren. Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Antwort.
    Viele Grüße
     
  2. User
    User Gast

    dateien im laufwerk c ohne inhalt ?

    Hallo

    hier habe ich 8 dateien unter dem laufwerk c ohne inhalt gefunden. Alle sind vom 4.8.2015.

    Sind diese wichtig/ nützlich, da wenn ich sie lösche, nur administrativ löschen kann.

    beispiel:

    • 3de8f939105d286d45cc34e1dc09
    • 48956f41a1db2b9e23
    Gruß Steffen
     
  3. PichlAlex
    PichlAlex Gast
    HOWTO: nicht löschbare Dateien löschen (zB Besitzer ist TrustedInstaller)

    Hallo zusammen!

    ich habe selbst 2 Stunden mit der Suche nach einer Lösung verbracht um die Dateien die als Besitzer den User "TrustedInstaller" eingetragen hatten wieder los zu werden (Restore aus Windows Backup).

    so gehts:
    1. Start -> beenden -> Shift drücken -> Neustarten (oder herunterfahren)
    2. warten
    3. Problembehandlung
    4. Erweiterte Optionen
    5. Eingabeaufforderung
    6. nun mit CMD-Befehlen die Dateien löschen
    notwendige Befehle (googlen!): dir cd del rmdir

    Achtung! aufpassen - dort kann man viel kaputt machen!

    Lösungsansätze die nicht funktioniert haben:
    • Linux-Live CD booten und mit ntfs-3g mounten -> geht nciht - ntfs-3g erkennt hibernate - auch wenn deaktiviert
    • Administrator aktivieren; Besitzer+Berechtigungen ändern (+ diverse Versuche mit CMD, powershell)
    • Hybridboot deaktivieren
     
  4. Kbird
    Kbird Gast
    [gelöst] Windows Store nicht benötigte oder inkompatible Apps löschen

    Geht leider nicht, meine Liste ist so lang wie die Klopapierrolle
     
  5. Fr4g3r
    Fr4g3r Gast
Thema:

Windows 10: Möchten Sie Alle Dateien Von Sämtlichen Laufwerken Löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden