Windows 10: mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren, ist das möglich, oder kann man Dank Windows 10 nicht die Anmeldeoptionen ändern ? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 19. Januar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Ich möchte mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren, ist das möglich, oder kann man Dank Windows 10 nicht die Anmeldeoptionen ändern ?
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam BITTE BENÖTIGE HILFE

    Hallo,

    das ist eine komplette Anleitung (mit genauer Beschreibung und Bildern),
    wie man bei Windows 10 vorgeht wenn etwas nicht stimmt oder wie in deinem Fall Windows mal schnell und mal langsam startet.

    >Versuche die Hilfen der Reihe nach, dann starte immer den Rechner Neu und überprüfe die Wirkung.

    >Wenn alle Versuche zu nichts führen, empfehle ich eine Windows 10 NEU/Clean-Installation !!!

    >Das neue Media Creation Tool von Microsoft runterladen und hiermit nach Anweisung alles machen.....

    Windows 10 ISO für die Installation downloaden
    Wer Windows 10 upgraden, oder clean installieren will, der lädt sich das Media Creation Tool für Windows 10 bei Microsoft herunter.

    Mit diesem Tool kann man:

    • Direkt ein Upgrade starten
    • Eine ISO erstellen lassen
    • Diese ISO direkt auf einen USB-Stick bootfähig kopieren.
    Die Downloadlinks sind:

    • microsoft.com/software-download/windows10ISO
    Die Direktdownloads ohne MediaCreationTool:

    • microsoft.com/software-download
      • Windows 10 Edition auswählen
      • Windows 10 = x32 und x64
      • N und KN Versionen sind die, ohne Media Player (Benötigen aber eine Windows 7 oder 8.1 n oder KN Version vorinstalliert
      • Single Language ist nicht in deutsch erhältlich
    Nun die

    • Sprache auswählen (Deutsch) und herunterladen.
    • --------------------------------------------------------
    >Hier noch eine Seite mit allen Hilfen zu Windows 10:Kategorie:Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  3. User
    User Gast
    Windows Phone vom PC aus entsperren?

    Liebe Community,

    Im Urlaub ist mir mein Handy hingefallen und der Display funktioniert nicht mehr. Bevor ich mein Handy in Reperatur schicke würde ich gerne meine Daten auf meinem PC speichern. Das Problem ist ohne den Display kann ich mein Handy nicht entsperren und somit
    auch nicht die Daten auf meinem PC speichern.

    Hat irgendjemand eine Idee wie ich mein Handy entsperren kann oder auf eine andere Weise meine Daten speichern kann?

    Vielen Dank im voraus
     
  4. OpaHarry
    OpaHarry Gast
    Hilfe bei PC-Zusammenstellung gesucht!

    Hallo, im Laufe der Zeit hat sich bei mir so einiges an PC-Hardware angesammelt , d.h. mehrere funktionsfähige PCs mit Windows 10 als Betriebssystem. Nun möchte ich das etwas reduzieren und aus all diesen PCs nur die guten Sachen ausbauen und damit EINEN guten PC zusammenbauen. Die Sachen sind alle schon ein paar Jahre alt, aber älter als Sockel 775 bzw. AM2 dann doch nicht (sonst würde Windows 10 auch nicht darauf laufen).

    Dazu bräuchte ich allerdings die Hilfe von einem Hardwarekenner, der von mir eine Liste aller verbauten CPUs, Mainboards und Grafikkarten bekommt und mir daraus jeweils das Beste heraussucht.

    Wer würde sich dazu bereit erklären? Wir können das gerne hier im Forum machen oder auch per PM, ganz wie belieben
     
  5. nanogod
    nanogod Gast

    Installation: Neuinstallation von Windows 10 auf neuem PC ohne vorheriges Upgrade möglich?

    Hallo liebe Dr. Windows Community,

    erstmal Hallo , hab mich heute erst angemeldet, da ich nirgend wo sonst eine verläßlich Info dazu bekommen konnte.

    Zu meiner Situation:
    • Ich habe auf meine aktuellen PC ein gekauftes Windows 8 Pro 64 (retail) installiert und aktiviert. Es ist auf 8.1 aktualisiert. Es war ursprünglich mal ein gekauftes Windows 7, was ich beim Erscheinen von Windows 8 darauf upgegradet habe.
    • Den Key habe ich natürlich.
    • Ich möchte mir einen komplett neuen PC zusammenstellen (bauen) - alles neu bis auf den Monitor ;-)
    • Ich möchte bei dieser Gelegenheit auf Windows 10 upgraden.


    Kann ich:
    • Mir auf dem alten PC mit Windows 8.1, Windows 10 als ISO auf nen Stick hauen und damit dann auf dem neuen jungfräulichen PC damit booten, installieren und meinen Key von Windows 8 eingeben?
    • Muss ich auf dem alten PC zuerst das Windows 10 Upgrade anstoßen?
    • Muss Windows auf dem alten PC vorher deaktiviert oder vom internet getrennt werden?

    Nach einer erfolgten Installation von Windows 10 auf dem neuen PC wird der alte Rechner natürlich in Rente geschickt. Ich habe nicht vor zwei installationen zu betreiben!

    Wäre Klasse wenn mir bei diesem speziellen Fall jemand helfen könnte.
    Freu mich auf eure Antworten

    Gruß

    Michi

    PS: falls eine telefonische Aktivierung nötig wird, wäre das kein Problem - kann von mir aus so sein...
     
Thema:

Windows 10: mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rfid chip für pc passwort

    ,
  2. mit legic chip pc entsperren

    ,
  3. windows entsperren rfid

    ,
  4. Windows mit RFID entsperren,
  5. rfid chip zum windows10 entsperren,
  6. windows 10 mit rfid entsperren,
  7. rfid win 10,
  8. windows entsperren rfdchip,
  9. usb rfid entsperren,
  10. PC mit RFID Schlüsselanhänger entsperren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden