Apple: Swift Playgrounds nun als Catalyst-App für macOS erschienen

Diskutiere und helfe bei Apple: Swift Playgrounds nun als Catalyst-App für macOS erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: Swift Playgrounds nun als Catalyst-App für macOS erschienen Als Mac-Nutzer benötigte man zum Programmieren in Zusammenarbeit mit der App aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Apple: Swift Playgrounds nun als Catalyst-App für macOS erschienen

    Als Mac-Nutzer benötigte man zum Programmieren in Zusammenarbeit mit der App aber bisher dennoch zwingend ein iPad, da die App bislang nicht für macOS umgesetzt worden ist. Dank Apples Projekt Catalyst wurde jene App aber genau dafür nun macOS-tauglich gemacht und kann ab sofort im App Store heruntergeladen werden.

    Apple: Swift Playgrounds nun als Catalyst-App für macOS erschienen
     
Thema:

Apple: Swift Playgrounds nun als Catalyst-App für macOS erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden