Windows 10: Quick Info abstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Quick Info abstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem Update von Windows 10 Version 1803 werden beim Öffnen von Programmen aller Art Texte gesprochen, die es vorher überhaupt nicht gab. Z. B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von monti, 14. Mai 2018.

  1. monti
    monti Gast

    Nach dem Update von Windows 10 Version 1803 werden beim Öffnen von Programmen aller Art Texte gesprochen, die es vorher überhaupt nicht gab. Z. B. Quick Info 19 von 21 ausgewählt. Wo kann man das abstellen?
     
  2. Morpheus84
    Morpheus84 Gast

    Quick Launch Buttons HP-Laptop

    also im bios kan ich nix finden. nur den sound der quick launch tasten kann man abstellen. Man kann nur noch die boot reihenfolge einstellen.
     
  3. uehl52
    uehl52 Gast
    Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

    Guten Morgen,

    ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen).

    Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück.

    Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben.

    Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

    Besten Dank im Voraus

    Herzliche Grüße
     
  4. DSAF_226
    DSAF_226 Gast
    Quick Office nach Anna

    Moin zusammen,

    das wird ja immer toller nach dem Anna-Update. Nachdem ich nun die Tage meine Quick Office Vollversion brauchte, durfte ich feststellen, dass ich nur noch den Viewer habe und den auch noch neu registrieren musste. Also einfach gem. der Mail von Quick Office
    Support die Kaufdatei runtergeladen und installiert: Aktualisierungsfehler! No Chance. :-(

    Naja, also auf die Homepage von Quick Office gegangen und die aktuelle Quick Office Pro (mittlerweile Version 7) runtergeladen und installiert: Installationsfehler!

    Aber keinerlei Hinweis, warum hier etwas nicht funktioniert.

    Ich bekomme die Krätze!

    Vielleicht bekomme ich ja hier nun einen Hinweis, was ich noch tun kann, sonst fliegt das C7 tatsächlich noch auf den Acker.

    Vor Anna lief alles so wunderbar....
     
  5. DSAF_3483
    DSAF_3483 Gast
Thema:

Windows 10: Quick Info abstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Quick Info abstellen - Similar Threads - Windows Quick abstellen

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Samsung plant Quick Share und zwei weitere Apps für Windows 10

Samsung plant Quick Share und zwei weitere Apps für Windows 10: Samsung plant Quick Share und zwei weitere Apps für Windows 10 Aktuell könnt ihr sie noch nicht frei herunterladen, sie sollen aber zum Microsoft Store stoßen und wurden bereits von der...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Windows 10: Teamviewer Quick Support startet immer wieder neu nach...

Windows 10: Teamviewer Quick Support startet immer wieder neu nach...: Hallo, nachdem ich hier im Forum gute Tips nach meine späte win 10 installation bekommen habe, habe ich noch eine spezielle frage. Bei win 7 hatte ich den Total Commander und implementiert...
Windows 10 30. August 2018

Seer: Quick Look-Tool für Windows

Seer: Quick Look-Tool für Windows: Seer: Quick Look-Tool für Windows Kann auch nicht, denn die Nutzer, die die Kisten bedienen, sind alle verschieden. Und so gibt es zum Glück viele Tools, die uns das Leben erleichtern sollen....
User-Neuigkeiten 11. April 2016
Windows 10: Quick Info abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden