Warum startet PC neu?

Diskutiere und helfe bei Warum startet PC neu? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe seit paar tagen das problem, dass mein PC sich aus dem nix neustartet (soweit ich feststellen konnte nur beim zocken). Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Artur001, 22. Februar 2025.

1. Artur001
    Artur001 Gast

Hallo zusammen

ich habe seit paar tagen das problem, dass mein PC sich aus dem nix neustartet (soweit ich feststellen konnte nur beim zocken). Ich habe erstmal schwarzbild und meine Lüfter drehen vollgas auf aber ich höre immernoch eine zeitlang den ton kann aber nichts mehr machen, danach geht der ton aus und der pc startet sich wieder aber es tritt nach 2-3 minuten im spiel wieder das selbe problem auf. Woran könnte das liegen? Treiber sind mehrmals neu installiert worden.

Der PC ist grade mal 1.5 monate alt!

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Funktionierende SSD wird in anderem PC nicht erkannt

Ich hatte bei einem Bekannten genau das gleiche Problem mit einem So1155 Dell-PC (genaue Specs sind mir entfallen)
    Erst nach einem BIOS-Update startete der PC mit eingebauter SSD!
    Die aktuellste Version für den T1650 ist glaub ich die A28-Version!

Warum der PC jetzt allerdings nicht mal mehr mit der alten HD startet ist etwas suspekt! *Huh :huh:*Huh :huh:

#3 Eol_Ruin
  3. GrEmLiNg
    GrEmLiNg Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

hmm geht aber net stabiel, der pc startet immer neu ka warum ! Mit dem Asus Board, ging das noch. Aber ist ja kaputt, leider......

#3 GrEmLiNg
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

AF?Ich dachte das es Ryzen 1600 nur ein Version gibt.Gut es gibt jetzt noch eine neuere andere Version,da ist Ferigungsgröße des Chips nochmal verkleinert wurden.
    Aber sonst gleich.

#3 Brexzidian7794
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

Ahaaa,alles klar.wenns so ist dann passt ja.
    Kannst ja mal kurze Rückmeldung machen,wenn das bei dir demnähst mit dem neuem Board testen tust.

#3 Brexzidian7794
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nicht

Hallo
    Lüfter einer GPU laufen oft erst ab einer Temperatur ab ca. 60° an weil viele Karten einen Zero Fan Modus haben.
    Wenn alle Diagnose Led`s aus gehen ist normal alles OK.
    Würde den Ram mal einzeln testen oder das OC deaktivieren(XMP)
    Wäre ja schön wenn du die Lösung des Problems beim ersten mal mit angegeben hättest,dann wüsste man evt. schon mehr.

#3 Schwarzseher
Thema:

Warum startet PC neu?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden