Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!

Diskutiere und helfe bei Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Kommunity, ich benötige dringend Hilfe bei dem folgenden Problem: Ich kann mit keinem Programm einen PDF-Drucker installieren! Weder FoxitReader,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von OttoStier, 4. November 2020.

  1. OttoStier
    OttoStier Gast

    Hallo Kommunity,
    ich benötige dringend Hilfe bei dem folgenden Problem:
    Ich kann mit keinem Programm einen PDF-Drucker installieren!
    Weder FoxitReader, Nitro Pro 7, noch PDF24 installieren ihre Drucker!
    Auch der Microsoft PDF-Printer ist selbst unter `Windows Funktionen´ nicht zu finden!
    Ich schätze, dass mir der Optimierungslauf vom WinOpitimizer 18 die dateien zerschossen hat.
    Was kann ich tun?

    Danke für eure Hilfe im Voraus!
     
Thema:

Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden