Speichern auf SD-Karten, wie sinnvoll im Vergleich zu HDDs?
Diskutiere und helfe bei Speichern auf SD-Karten, wie sinnvoll im Vergleich zu HDDs? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich arbeite mit grossen Datenmengen und speichere für üblich auf meiner SSD. Langsam wird der Speicher aber voll und ich muss schauen, wie... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by SomeQuestion627, May 22, 2024.
Thema:
Speichern auf SD-Karten, wie sinnvoll im Vergleich zu HDDs?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Speichern auf SD-Karten, wie sinnvoll im Vergleich zu HDDs? - Similar Threads - Speichern Karten sinnvoll |
Forum | Date |
|---|---|---|
Reolink Video Doorbell 2 im Test: KI, lokaler Speicher, kein AboReolink Video Doorbell 2 im Test: KI, lokaler Speicher, kein Abo: Reolink Video Doorbell 2 im Test: KI, lokaler Speicher, kein Abo
Warum? Alle paar Tage meldet die App mein Konto wieder ab, wenn es klingelt, wird mir kein Video übertragen und sollte es dann...
|
User-Neuigkeiten | Jul 11, 2026 |
Android-Backups werden jetzt auf den Cloud-Speicher angerechnetAndroid-Backups werden jetzt auf den Cloud-Speicher angerechnet: Android-Backups werden jetzt auf den Cloud-Speicher angerechnet
Nachdem das Unternehmen erst vor wenigen Monaten den kostenlosen Speicherplatz von ehemals 15 GB auf schmale 5 GB (für bestimmte...
|
User-Neuigkeiten | Jul 7, 2026 |
SSD Karte mut 10TB lässt njr ca. 200 GB speichern?SSD Karte mut 10TB lässt njr ca. 200 GB speichern?: [ATTACH]
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir eine neue SSD Festplatte zugelegt mit 10TB Speicherplatz. Dies wird auch über Windows 10 auf meinem Laptop als Laufwerk D angezeigt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 19, 2023 |
Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel?Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel?: Es geht um die Karte und auf den Bildern 3 und 4. Auf dem letzten Bild sieht man dass da noch 4 Pins raus gucken ich weiß nicht was das für ein Abschluss ist, Bilder 1,2 zeigen auch eine ps4...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 26, 2022 |
Integral Memory: microSD-Karte mit 512 GB Speicher vorgestelltIntegral Memory: microSD-Karte mit 512 GB Speicher vorgestellt: Integral Memory: microSD-Karte mit 512 GB Speicher vorgestellt
Es ist schon sehr faszinierend, wie sehr Speicher in den letzten Jahren geschrumpft und gleichzeitig gewachsen ist. Immer mehr...
|
User-Neuigkeiten | Jan 23, 2018 |
Google Fotos v3.12: Einlösen von Speicher-Codes und besser Untersützung für SD-Karten in...Google Fotos v3.12: Einlösen von Speicher-Codes und besser Untersützung für SD-Karten in...: Google Fotos v3.12: Einlösen von Speicher-Codes und besser Untersützung für SD-Karten in Arbeit (Teardown)
Die Kollegen von Android Police haben sich dennoch wie üblich rangesetzt und die App im...
|
User-Neuigkeiten | Jan 18, 2018 |
Netflix: Android-App kann Inhalte auf der microSD-Karte speichernNetflix: Android-App kann Inhalte auf der microSD-Karte speichern: Netflix: Android-App kann Inhalte auf der microSD-Karte speichern
Ideal für den Flug ohne WLAN oder das Anschauen von Serien und Filmen auch im Mobilfunknetz, wenn man das knappe Volumen nicht...
|
User-Neuigkeiten | Jan 24, 2017 |
Google Maps: Wi-Fi-only Modus, Speichern von Karten auf auf SD-Karte und FahrdienstvergleicheGoogle Maps: Wi-Fi-only Modus, Speichern von Karten auf auf SD-Karte und Fahrdienstvergleiche: Google Maps: Wi-Fi-only Modus, Speichern von Karten auf auf SD-Karte und Fahrdienstvergleiche
Nun verkündet Google offiziell neue Funktionen, die aufmerksame Blogleser bereits aus anderen...
|
User-Neuigkeiten | Aug 9, 2016 |
Amazon Video für Android erlaubt nun Speichern von Inhalten für Offline-Nutzung auf SD-KarteAmazon Video für Android erlaubt nun Speichern von Inhalten für Offline-Nutzung auf SD-Karte: Amazon Video für Android erlaubt nun Speichern von Inhalten für Offline-Nutzung auf SD-Karte
Bisher konnten Inhalte für den Offline-Gebrauch nur in den internen Speicher geladen werden, es sei...
|
User-Neuigkeiten | Jul 15, 2016 |
Google Play Musik: Probleme mit Speichern auf microSD-KartenGoogle Play Musik: Probleme mit Speichern auf microSD-Karten: Google Play Musik: Probleme mit Speichern auf microSD-Karten
So klagten letztes Jahr bereits Anwender die Speicherkarten würden entweder als „zu langsam“ erkannt oder aber die Option für das...
|
User-Neuigkeiten | Mar 12, 2016 |
Samsung Galaxy S7 und S7 edge: microSD-Karten als internen Speicher einbinden möglichSamsung Galaxy S7 und S7 edge: microSD-Karten als internen Speicher einbinden möglich: Samsung Galaxy S7 und S7 edge: microSD-Karten als internen Speicher einbinden möglich
Klingt erst einmal positiv, hat aber einen großen Haken. Trotz Android 6.0 Marshmallow lässt sich eine...
|
User-Neuigkeiten | Mar 11, 2016 |
Kann man den speicher einer SD karte oder eines USB,s erweitern?Kann man den speicher einer SD karte oder eines USB,s erweitern?: Kann man den speicher einer SD karte oder eines USB,s erweitern?
Ich habe 2 GB ich wolte gerne 4GB Kann man da was tun?
|
Computerfragen | Jul 19, 2010 |
PSP Speicher kartePSP Speicher karte: moin,
ich möchte mir eine neue Speicherkarte für meine PSP zulegen.
hab mir mal 2 rausgesucht
Sony Memory Stick PRO Duo 4 GB
Sandisk Memory Stick PRO Duo (12x)
beide kosten 18 €....
|
Spielekonsolen | May 16, 2010 |