Grafikkarte wird als STANDARD VGA angezeigt
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird als STANDARD VGA angezeigt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Ich habe eine Nvidia Grafikkarte Treiber sind installiert. Die Graka wird trotzdem nur als STANDARD VGA angegeben! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Dezember 2010.
Thema:
Grafikkarte wird als STANDARD VGA angezeigt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte wird als STANDARD VGA angezeigt - Similar Threads - Grafikkarte STANDARD VGA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte läuft bei einem 400W Standard-Netzteil?Welche Grafikkarte läuft bei einem 400W Standard-Netzteil?: Hallo, was PC-Hardware angeht, bin ich grün hinter den Ohren, als möchte ich mich an euch wenden.
Ich habe einen Workstation PC mit einem 400W Netzteil, bei angegebener 90% Effizienz, einen I7...
|
Stromversorgung | 20. Januar 2023 |
Nvidia Grafikkarte als Standard einstellenNvidia Grafikkarte als Standard einstellen: Nvidia Grafikkarte als Standard einstellen
|
Computerfragen | 10. Juli 2013 |
Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte)Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte): Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte)
Ich brauche unbedingt den Treiber für meine Grafikkarte:
Name: Standard VGA-Garfikkarte
Chiptyp: ATI ATOMBIOS
DAC-TYp: 8-bit...
|
Computerfragen | 21. November 2012 |
Minecraft mit Standard VGA-Grafikkarte spielen?!Minecraft mit Standard VGA-Grafikkarte spielen?!: Minecraft mit Standard VGA-Grafikkarte spielen?!
Hallo Leute :)
ist es möglich Minecraft mit der Stadnard VGA-Grafikkarte zu spielen?
Wenn nicht, gäbe es dann Möglichkeiten durch...
|
Computerfragen | 29. Januar 2012 |
standard vga grafikkarte aktualisierenstandard vga grafikkarte aktualisieren: standard vga grafikkarte aktualisieren
Wie kan ich meine standard VGA grafikkarte aktualisieren??
|
Computerfragen | 17. Januar 2012 |
nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-GrafikkartenVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte: nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte
Hallo Leute,
ich habe seitdem ich mein Windows 7 neu installiert habe grosse Probleme mit...
|
Computerfragen | 24. Dezember 2011 |
Grafikkarte wird als Standard VGA Karte erkanntGrafikkarte wird als Standard VGA Karte erkannt: Grafikkarte wird als Standard VGA Karte erkannt
Hallo, ich habe vergessen, welche Grafikkarte ich besitze^^ Wo kann ich dies ablesen? Unter Gerätemanager finde ich nur Standard VGA...Danke...
|
Computerfragen | 4. November 2011 |
grafikkartentreiber wird nicht erkannt (Standard-VGA-Grafikkarte)grafikkartentreiber wird nicht erkannt (Standard-VGA-Grafikkarte): grafikkartentreiber wird nicht erkannt (Standard-VGA-Grafikkarte)
hi leute, ich habe ein problem mit meinem grafikkartentreiber! Ich habe einen PC mit Windows 7(das ich ungefähr vor nem...
|
Computerfragen | 8. April 2011 |
Standard-VGA-Grafikkarte Code 10Standard-VGA-Grafikkarte Code 10: Standard-VGA-Grafikkarte Code 10
Hallo,
ich habe vor kurzem mein Windows Vista neu installiert. Danach ist mir aufegfallen, dass meine Grafikkarte plötzlich...
|
Computerfragen | 2. August 2010 |