Grafikkarte wird als STANDARD VGA angezeigt

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird als STANDARD VGA angezeigt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Ich habe eine Nvidia Grafikkarte Treiber sind installiert. Die Graka wird trotzdem nur als STANDARD VGA angegeben! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi Leute

Ich habe eine Nvidia Grafikkarte
    Treiber sind installiert.
    Die Graka wird trotzdem nur als STANDARD VGA angegeben!

#1 Unregistriert, 17. Dezember 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Alle Treiber löschen und neu installieren!

#2 Unregistriert, 17. Dezember 2010
Thema:

Grafikkarte wird als STANDARD VGA angezeigt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird als STANDARD VGA angezeigt - Similar Threads - Grafikkarte STANDARD VGA

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte läuft bei einem 400W Standard-Netzteil?

Welche Grafikkarte läuft bei einem 400W Standard-Netzteil?: Hallo, was PC-Hardware angeht, bin ich grün hinter den Ohren, als möchte ich mich an euch wenden. Ich habe einen Workstation PC mit einem 400W Netzteil, bei angegebener 90% Effizienz, einen I7...
Stromversorgung 20. Januar 2023

Nvidia Grafikkarte als Standard einstellen

Nvidia Grafikkarte als Standard einstellen: Nvidia Grafikkarte als Standard einstellen
Computerfragen 10. Juli 2013

Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte)

Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte): Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte) Ich brauche unbedingt den Treiber für meine Grafikkarte: Name: Standard VGA-Garfikkarte Chiptyp: ATI ATOMBIOS DAC-TYp: 8-bit...
Computerfragen 21. November 2012

Minecraft mit Standard VGA-Grafikkarte spielen?!

Minecraft mit Standard VGA-Grafikkarte spielen?!: Minecraft mit Standard VGA-Grafikkarte spielen?! Hallo Leute :) ist es möglich Minecraft mit der Stadnard VGA-Grafikkarte zu spielen? Wenn nicht, gäbe es dann Möglichkeiten durch...
Computerfragen 29. Januar 2012

standard vga grafikkarte aktualisieren

standard vga grafikkarte aktualisieren: standard vga grafikkarte aktualisieren Wie kan ich meine standard VGA grafikkarte aktualisieren??
Computerfragen 17. Januar 2012

nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte

nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte: nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte Hallo Leute, ich habe seitdem ich mein Windows 7 neu installiert habe grosse Probleme mit...
Computerfragen 24. Dezember 2011

Grafikkarte wird als Standard VGA Karte erkannt

Grafikkarte wird als Standard VGA Karte erkannt: Grafikkarte wird als Standard VGA Karte erkannt Hallo, ich habe vergessen, welche Grafikkarte ich besitze^^ Wo kann ich dies ablesen? Unter Gerätemanager finde ich nur Standard VGA...Danke...
Computerfragen 4. November 2011

grafikkartentreiber wird nicht erkannt (Standard-VGA-Grafikkarte)

grafikkartentreiber wird nicht erkannt (Standard-VGA-Grafikkarte): grafikkartentreiber wird nicht erkannt (Standard-VGA-Grafikkarte) hi leute, ich habe ein problem mit meinem grafikkartentreiber! Ich habe einen PC mit Windows 7(das ich ungefähr vor nem...
Computerfragen 8. April 2011

Standard-VGA-Grafikkarte Code 10

Standard-VGA-Grafikkarte Code 10: Standard-VGA-Grafikkarte Code 10 Hallo, ich habe vor kurzem mein Windows Vista neu installiert. Danach ist mir aufegfallen, dass meine Grafikkarte plötzlich...
Computerfragen 2. August 2010
Grafikkarte wird als STANDARD VGA angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden