Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus

Diskutiere und helfe bei Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, ich bräuchte dringend Rat was zu tun ist. Mein PC WIN 7 startet nicht... - nicht normal, nicht über den abgesicherten Modus,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kerzen Petra, 24. Januar 2019.

  1. Kerzen Petra
    Kerzen Petra Gast

    Hallo ihr lieben,


    ich bräuchte dringend Rat was zu tun ist.

    Mein PC WIN 7 startet nicht...

    - nicht normal, nicht über den abgesicherten Modus, lässt sich nicht reparieren und auch keinen Wiederherstellungspunkt auswählen.

    Über die WIN 7 CD funktioniert es leider auch nicht.

    Jetzt habe ich den Stecker seit einer halben Stunde raus gezogen in der Hoffnung das sich was ändert.


    Im Moment traue ich mich gar nicht ihn wieder an zu schalten.

    Vielleicht hat hier jemand einen guten Tipp was ich noch unternehmen kann damit ich meine Daten gerettet bekomme.

    Liebe Grüße Petra
     
    #1 Kerzen Petra, 24. Januar 2019
Thema:

Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden