Admin Passwort verloren gegangen

Diskutiere und helfe bei Admin Passwort verloren gegangen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha, ich soll für meinen Chef das Adminpasswort wiederherstellen ohne den Laptop zu formatieren. Es handelt sich bei dem Laptop um ein Leonovo... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Aloha,

    ich soll für meinen Chef das Adminpasswort wiederherstellen ohne den Laptop zu formatieren.
    Es handelt sich bei dem Laptop um ein Leonovo ThinkPad (x200s?) aber ich denke das sollte ja nicht relevant sein.
    Es ist Windows 7 installiert.

    -
     
    #1 Unregistriert, 11. Oktober 2014
  2. 19kenny81
    19kenny81 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Google hilft da...:

    Windows Passwort vergessen - m.CHIP.de
     
  3. Subprimer
    Subprimer Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht auf Tools vertrauen willst und alles unter Kontrolle haben willst:

    1. Bootfähigen Linux USB-Stick erstellen
    2. Booten lassen
    3. Im Windows Verzeichnis utilman.exe sichern, cmd.exe durch utilman.exe ersetzen
    4. Windows booten
    5. Im Einlogscreen auf erleichterte Bedienung klicken

    Jetzt hast du eine Eingabeaufforderung mit alles Rechten

    net user Administrator *
     
  4. Koopa
    Koopa Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    DIe Methode die beschreibt ist sehr gut. Aber bedenke das sie nicht funktioniert falls du deine platte mit zb
    Bitlocker verschlüsselt hast. Falls das der fall sein sollte boote mit KonBoot und wende dann die methode von an
     
Thema:

Admin Passwort verloren gegangen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden