Wie am besten eine Senderliste erstellen

Diskutiere und helfe bei Wie am besten eine Senderliste erstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir haben jetzt Sky und ich würde gerne eine Senderliste erstellen. Auf dem Receiver gar kein Problem, aber ich würde das gerne auch in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von aslx, 26. November 2013.

  1. aslx
    aslx PC-User
    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    wir haben jetzt Sky und ich würde gerne eine Senderliste erstellen. Auf dem Receiver gar kein Problem, aber ich würde das gerne auch in Papierform in der Hand haben.

    Wie kann ich das am Besten erstellen ?
    Es sind etwa 75 Sender

    Programmplatz 50- etwa 125

    Es sollte nach meiner Vorstellung etwa so angeordnet sein:

    50 Sky Sport HD 1
    51 Sky Sport HD 2
    52 Sky Sport HD 3 temporär

    Ist das in leserlicher Qualität überhaupt auf einer DIN A4 Seite machbar ?
    mit welchem Programm ?
    danke
     
  2. aslx
    aslx PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Werden nicht bei knapp 70 Spalten die Zeilen zu klein bei einer DIN A4 Seite ?
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie am besten eine Senderliste erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden