Powerpoint stürzt ständig ab beim Bearbeiten von Diagrammen, was kann man tun?

Diskutiere und helfe bei Powerpoint stürzt ständig ab beim Bearbeiten von Diagrammen, was kann man tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Powerpoint stürzt ständig ab beim Bearbeiten von Diagrammen, was kann man tun? Sobald ich bei meinem Powerpoint 2007 auf ein Diagramm... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Powerpoint stürzt ständig ab beim Bearbeiten von Diagrammen, was kann man tun?


    Sobald ich bei meinem Powerpoint 2007 auf ein Diagramm klicke, und zum Beispiel die Daten bearbeiten will, stürzt es ab.



    Wenn ich Glück habe, kann ich eine Kleinigkeit verändern an dem Diagramm, und dann kommt der Absturz eben kurz später. Aber er kommt auf jeden Fall.



    Was kann ich da tun? Es ist echt unmöglich eine gescheite Präsentation zu machen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Programmheft Frühjahr/Sommer 2010
    http://issuu.com/martinusforum/docs/prg2010ss

    BFI Programm Salzburg Frühjahr 2010
    http://issuu.com/bettina.gruber/docs/bfi-programm

    Langfassung - Reihe "Pädagogik und Fachdidaktik für Lehrerlnnen"
    http://imst.uni-klu.ac.at/materialien/2004/s1_i_bgbrgbaden_lang_300305.pdf

    Language in content instruction
    http://lici.utu.fi/materials/LICI_Handbook_GE.pdf

    German Office Summary List Monday, May 10, 2010 1:51:33 PM - 47
    http://www.eggheadcafe.com/conversationgroupsummary.aspx?groupsummaryid=72&page=47

    17. Optische Strahlung
    http://www.reference-global.com/doi/abs/10.1515/9783110211290.239

    Wikipedia Lexikon: Buchstabe M - wissenmedia GmbH: News
    http://www.wissenmedia.de/fileadmin/Inhalte/wikipedia/Wikipedia_Lexikon_Buchstabe_M.txt

    High-Density-Busklemmen mit voller Kompatibilität
    http://www.wirautomatisierer.de/c/document_library/get_file?uuid=d40047d1-4c84-4e29-9384-54bdf918c1b1&groupId=22469894
     
Thema:

Powerpoint stürzt ständig ab beim Bearbeiten von Diagrammen, was kann man tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. powerpoint stürzt dauernd ab

    ,
  2. powerpoint stürzt beim einfügen ab

    ,
  3. powerpoint stürzt ständig ab

    ,
  4. powerpoint 2016 stürzt ab bei diagramm,
  5. powerpoint präsentation stürzt dauernd auf PC ab,
  6. power point stürzt ab bei diagramm vorlagen,
  7. powerpoint stürzt ab daten bearbeiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden