Welche Farben ausser ROT und SCHWARZ gibt es noch bei der benutzerdefinierten Formatierung in Excel?

Diskutiere und helfe bei Welche Farben ausser ROT und SCHWARZ gibt es noch bei der benutzerdefinierten Formatierung in Excel? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Farben ausser ROT und SCHWARZ gibt es noch bei der benutzerdefinierten Formatierung in Excel? Wenn man zum Beispiel negative... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welche Farben ausser ROT und SCHWARZ gibt es noch bei der benutzerdefinierten Formatierung in Excel?


    Wenn man zum Beispiel negative Zahlen mit Rot darstellen will, und die positiven anders.



    Welche anderen Farben kann man verwenden? GRUEN zum Beispiel funktioniert schon mal nicht.. eine Liste wäre echt hilfreich
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welche Farben ausser ROT und SCHWARZ gibt es noch bei der ...
    http://www.computerfrage.net/frage/welche-farben-ausser-rot-und-schwarz-gibt-es-noch-bei-der-benutzerdefinierten-formatierung-in-excel

    Verwenden und Verstehen des Dialogfelds "Zellen formatieren" in Excel
    http://support.microsoft.com/kb/264372/de

    Diverse EXCEL-Funktionen
    http://home.rhein-zeitung.de/~bernd.bertels/excel/excel.htm

    Phil's Office Secrets - Tipps und Tricks für Excel und Excel-VBA
    http://www.xlam.ch/pos/tipps.htm

    Hallo, liebe Freunde unserer Landmaus ! Immer wieder sind wir auf ...
    http://www.provinz.bz.it/informatik/service/publikationen.asp?redas=yes&somepubl9_action=300&somepubl9_image_id=154871

    Leseprobe - Excel Programmieren <Leseprobe> - *ISBN 3-8273-2021-6 ...
    http://www.addison-wesley.de/media_remote/katalog/bsp/9783827320216bsp.pdf

    Anzahl von Zellen mit Schriftfarbe 1 erfassen und ausgeben - www ...
    http://www.office-loesung.de/fpost1597141.php

    Microsoft EXCEL
    http://web.fhnw.ch/personenseiten/marcel.steiner/Unterricht/Informatik/Skripten/VBA-Skript%20Prof%20Lehner.pdf
     
Thema:

Welche Farben ausser ROT und SCHWARZ gibt es noch bei der benutzerdefinierten Formatierung in Excel?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. excel benutzerdefinierte zahlenformate welche Farben gibt es

    ,
  2. benutzerdefiniertes zahlenformat rgb

    ,
  3. Welche Farben Zahlen formatieren unterstützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden