Wo finde ich einen günstigen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich einen günstigen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen kleinen Monitor - mindestens HDMI, (andere Anschlüsse optional). Je günstiger, desto besser. (Wäre gut, wenn unter 60€.) Größe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ihkba, 4. Juli 2024.

1. ihkba
    ihkba Gast

Ich suche einen kleinen Monitor - mindestens HDMI, (andere Anschlüsse optional).

• Je günstiger, desto besser. (Wäre gut, wenn unter 60€.)
    • Größe eigentlich egal, wird nur benutzt, wenn ich an Laptops mit defekten Bildschirmen schraube.
    • Muss kein Touch sein.
    • Wäre super, wenn es zwar ein kleinerer Monitor ist, aber schon etwas größer, als ein Handy. :)
    Danke im Voraus!

:)

Thema:

Wo finde ich einen günstigen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich einen günstigen Monitor? - Similar Threads - finde günstigen Monitor

Forum Datum

FileFluss 1.3: Cloud-Speicher landet direkt im Finder

FileFluss 1.3: Cloud-Speicher landet direkt im Finder: FileFluss 1.3: Cloud-Speicher landet direkt im Finder Die App hatte ich bereits vorgestellt. Quasi ein leichter Dateimanager, über den man auf Cloud-Konten zugreifen kann. FileFluss 1.3:...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Google-Speicherplatz am Limit? Speicherfresser finden und löschen leicht gemacht

Google-Speicherplatz am Limit? Speicherfresser finden und löschen leicht gemacht: Google-Speicherplatz am Limit? Speicherfresser finden und löschen leicht gemacht Schleichend, aber unaufhaltsam, füllt sich der kostenlose Speicherplatz von 15 GB (oder das Kontingent des...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte

Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte: Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte Es geht um die Möglichkeit, Standortbenachrichtigungen für einzelne Kontakte einzurichten – also einen Alarm zu erhalten,...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

UGREEN FineTrack Pro Solar Finder: Der lädt in der Sonne wieder auf

UGREEN FineTrack Pro Solar Finder: Der lädt in der Sonne wieder auf: UGREEN FineTrack Pro Solar Finder: Der lädt in der Sonne wieder auf Das kleine Gadget setzt auf Solarenergie, um die Laufzeit zu verlängern, wobei eine Batterie für den Betrieb bereits im Gehäuse...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2026

Oppo Find X9 Ultra vorgestellt: Erstes Ultra-Flaggschiff von Oppo landet in Deutschland

Oppo Find X9 Ultra vorgestellt: Erstes Ultra-Flaggschiff von Oppo landet in Deutschland: Oppo Find X9 Ultra vorgestellt: Erstes Ultra-Flaggschiff von Oppo landet in Deutschland Im Fokus des Smartphones steht dessen Hasselblad-Kamera.. . Oppo Find X9 Ultra vorgestellt: Erstes...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Oppo Find X9 Ultra: ColorOS 16 erhält erweiterte KI-Funktionen

Oppo Find X9 Ultra: ColorOS 16 erhält erweiterte KI-Funktionen: Oppo Find X9 Ultra: ColorOS 16 erhält erweiterte KI-Funktionen Am 21. April 2026 wird es so weit sein. Oppo Find X9 Ultra: ColorOS 16 erhält erweiterte KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 16. April 2026

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags: Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags Es handelt sich hier im Grunde um eine Alternative zu den Apple AirTags. Ihr könnt den kleinen Anhänger sowohl für Apples „Wo...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Google Flüge: Günstigere Flüge finden

Google Flüge: Günstigere Flüge finden: Google Flüge: Günstigere Flüge finden Ähnlich, wie wir das bereits von den Hotels kennen. Google Flüge verweist da beispielsweise auf die Buchungsseite eines Drittanbieters, wenn diese einen...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024

Günstige pc teile finden?

Günstige pc teile finden?: Moin, ich möchte mir einen Pc bauen mit vernünftigen teilen und ich suche nach günstigen teilen. Ich möchte gerne den Pc danach verkaufen um mir ein bischen geld zu verdienen deshalb möchte ich...
Mainboards 18. Juni 2024

Günstiger Ram finden?

Günstiger Ram finden?: Hallo, ich suche günstigen ddr3 dimm Ram für drei Rechner mit einem Xeon jeweils aus denen ich Server machen will. Jedes Mainboard hat 6 Ramslots also brauche ich insgesamt 18 Riegel. Auf Ebay...
Prozessoren 6. März 2023

Günstige Grafikkarte finden?

Günstige Grafikkarte finden?: Hey, ich habe folgendes Problem und zwar finde ich keine günstige Grafikkarte. Interessiert bin ich an der GTX/1050(Ti)/980(Ti)970(Ti). Aktuell habe ich die Radeon HD 7870 Will gerne eine der...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Kann man jetzt eine günstige Grafikkarte finden?

Kann man jetzt eine günstige Grafikkarte finden?: Ich möchte mir einen guten, aber nicht zu teuren Gaming PC bauen, jedoch kenne ich mich kaum aus. Ich habe eigentlich meine Teile gefunden jedoch hänge ich gerade bei der Grafikkarte, denn die...
Grafikkarten 30. März 2021

Wo kann ich die günstigste Gtx 1650 super finden?

Wo kann ich die günstigste Gtx 1650 super finden?: Ich will mir eine gtx 1650super holen die preise sind zu hoch könnte jemand mir helfen ein gutes Angebot zu finden (200-270€)es sollte zwei lüfter haben und es sollte auf Lager sein(wäre sehr...
Grafikkarten 11. März 2021
Wo finde ich einen günstigen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden