System Wiederherstellung WIndows 10

Diskutiere und helfe bei System Wiederherstellung WIndows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von YoshusMaximus, 29. November 2019.

  1. YoshusMaximus
    YoshusMaximus Gast

    Moin!

    Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden.


    Und zwar dreht es sich um folgendes,

    Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft.

    Mein alter Rechner läuft noch auf Windows 7.

    Ist es möglich ein Systemabbild des alten Rechners unter Win. 7 auf eine externe Festplatte zu erstellen und auf dem neuen Rechner unter Windows 10 wiederherzustellen? Also so dass nicht nur alle Dateien sondern auch die Programme mit transferiert werden und laufen?

    Und wenn ja wie?

    Im voraus schonmal besten dank!

    Liebe Grüße!
     
    #1 YoshusMaximus, 29. November 2019
Thema:

System Wiederherstellung WIndows 10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 vhd datei wiederherstelln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden