die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

Diskutiere und helfe bei die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Roland Schubert, 2. November 2018.

  1. Roland Schubert
    Roland Schubert Gast

    Schwarmwissen gefragt.


    Ich habe ein eigenartiges Problem:

    die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes.

    Systemwiederherstellung hat nichts erbracht.

    Die Hilfe der Netzwerkdiagnose meinte den Router neu zu starten, 1. bringt nichts, 2. andere Rechner sind ohne Probleme im Internet.

    In der Netzwerkübersicht ist die Verbindung zur FritzBox zu sehen, dann zum Internet ein Kreuz als wenn keine Internetverbindung besteht.

    Der betroffene PC hat(e) Verbindungen via LAN und WLan und die Verbindung ins Internet klappt auf keinem der Wege... aber der Rechner und Laufwerke sind im lokalen Netz sichtbar und wird in der Oberfläche der FritzBox auch als aktiv gesehen.

    Was geht im Netzwerk vor, dass die Nertzwerkdiagnose meint das die Fritzbox kein Internet sieht?


    Würde mich über hilfreiche Tipps freuen
     
    #1 Roland Schubert, 2. November 2018
Thema:

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. die auf dem vomputer für das netzwerk gespeicherten einstellungen entsprechen nicht den anforderungen des netzwerkes

    ,
  2. fritz.box netzwerk gespeicherte einstellungen entsprechen nicht den anforderungen

    ,
  3. die auf diesem computer für das netzwerk gespeicherten einstellungen win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden