Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich habe dasselbe Problem wie ThomasBitzero815[ATTACH] Ich habe mir 2015 einen Produkt-Key gekauft: Windows 7 Ultimate... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von nach9, 27. Januar 2020.

1. nach9
    nach9 Gast

Ab diesem dieser Thread.​

Ich habe dasselbe Problem wie ThomasBitzero815 ba1b0896-e899-430c-95cf-ce7bd547a005?upload=true.jpg

Ich habe mir 2015 einen Produkt-Key gekauft:

Windows 7 Ultimate 32/64 Bit Product Key ESD
    Key: VWXG3-WG8YP-38KWX-RWHVT-YK6VC

und dieser funktioniert nun nicht mehr seit Win 7 vor einigen Wochen abgestürzt ist und ich es neu installiert habe - ich sehe nicht ein, dass ich mir nun nochmals einen neuen Key

kaufen soll zumal die Unterstützung von Win 7 eingestellt wurde und ich unter Win 7 gespeicherte Dateien u. Daten noch einige Zeit dringend benötige.

MfG H. Möck

Thema:

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert - Similar Threads - Aktivierungscode akzeptiert

Forum Datum

Microsoft Teams: EU-Kommission akzeptiert Microsofts Zugeständnisse im Wettbewerbsverfahren

Microsoft Teams: EU-Kommission akzeptiert Microsofts Zugeständnisse im Wettbewerbsverfahren: Microsoft Teams: EU-Kommission akzeptiert Microsofts Zugeständnisse im Wettbewerbsverfahren Die Redmonder müssen auch Konkurrenten mehr Spielraum einräumen.. . Microsoft Teams: EU-Kommission...
User-Neuigkeiten 12. September 2025
Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden