Produkt Key Windows 7

Diskutiere und helfe bei Produkt Key Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DirkLangbehn, 13. Februar 2019.

  1. DirkLangbehn
    DirkLangbehn Gast

    Hallo,

    ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon verschrottet ist. Ich kann Windows nicht aktivieren. Muss ich ein neuen Produkt Key erwerben ? Oder alles noch mal neu machen ? Aktueller Key ist für die Aktivierung ungültig wird angezeigt. Mir bleiben noch 13 Tage für die Aktivierung. Wo krieg ich ein neues W7 mit Key her.

    Danke Dirk
     
    #1 DirkLangbehn, 13. Februar 2019
Thema:

Produkt Key Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden