win7 registrierung

Diskutiere und helfe bei win7 registrierung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo beisammen ! mein onkel schickte letztens seine frau zum windows 7 kauf. Die brachte dann eine 64bit version die er eigentlich nicht haben... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von boing01, 8. Juni 2010.

  1. boing01
    boing01 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107872

    hallo beisammen !
    mein onkel schickte letztens seine frau zum windows 7 kauf. Die brachte dann eine 64bit version die er eigentlich nicht haben wollte. Er hat versucht damit klar zu kommen - ist er aber nicht. Dann bot er mir die oem-version an und ich hab jetzt probleme bei der registrierung.
    Wisst ihr woran das liegt ? Vielleicht an der oem-version ?
    Aber es kann ja eigentlich nicht sein dass so eine version nach 1stündigem probieren nicht mehr weiterverkaufbar ist oder ?!
    MfG & danke im voraus
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Aktivierung oder Registrierung ?

    Wenn er es bei sich aktiviert hat und es noch verwendet, dann wirst du logischerweise die Fehlermeldung bekommen dass das Windows bereits verwendet wird.

    Ich versteh jetzt aber nicht warum man mit der 64-it Version nicht klar kommt Oo
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    oO seit wann kommt sowas? Also ich hab so ne Meldung noch nie gesehen!

    @Topicstarter
    Frag mal deinen Onkel ob er das Windows Registriert hat und nicht nur aktiviert?
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @BadGirl: Na wenn ich mein Windows mit meiner Serial aktiviere, und jemand anders versucht das später mit meiner Serial sollte es in der Regel nicht funktionieren, dafür kauf ich den Spass ja ;)
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Normal hilft in solchen Fällen der telefonische Microsoft Support weiter - und ohne Bilder, was für Meldungen genau kommen, kann es sich hier um _alles_ handeln ...
     
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Wenn es um die Aktivierung geht:

    Ist eine aktivierung über das Internet nicht möglich, dann musst Du den Weg über das Telefon gehen, es sei denn, Du hast eine weitere Lizenz-Nummer oder kaufst gleich mal eine neue ....

    Der Vorgang über das telefon dauert gut 5 Minuten und eine nette Telefonstimme führt Dich durch den Vorgang.

    Normal kann man ein Windows aber mehrfach über das Internet aktivieren, bevor er dicht macht und man den Weg über das Telefon gehen muss.

    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Activate-Windows-on-this-computer

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Windows-7-activation-error-invalid-product-key

    Wenn das Windows auf einen anderen Benutzer registriert wurde, weiß ich auch nicht weiter, weil ich so einen Fall noch nicht hatte.

    Wenn Du eine Systembuilder-Version oder OEM-Version hast Du kein Anrecht auf kostenlosen Support. Du kannst Di zwar an MS wenden und hoffen, dass Du einen netten Menschen in der Leitung hast, aber spätestens, wenn der den Fall eskaliert ist Schluß. Habe ich selber schon mitgemacht.

    Um Dein Problem einzugrenzen, wäre ein Screenshot oder eine genaue Angabe der Meldung nicht schlecht.
     
    #6 LaG astrau, 8. Juni 2010
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Öhm nö da kommt nix ;) man kann ne Seriennummer auf mehreren PCs verweden solange diese nicht registriert ist. wenn du nicht willst das jemand anderes deine SN benutzt dann musst du es reigstrieren ;)
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Einzellizenz -> ein Schlüssel für einen PC
    und der kann nur einmal gleichzeitig aktiviert werden, das ist bei Win 7 Fakt. Vista denk ich auch, XP weiß ich nicht genau. Registrieren muss ich gar nix.

    Es gibt natürlich 3-Platz-Lizenzen, sind natürlich teurer.
    Oder in Unternehmen Volumenlizenzen, wo man jeden Schlüssel hunderte Mal aktivieren.

    Nach deiner Erklärung muss ich mich fragen, warum Microsoft so ne harte Schiene gegen Raubkopierer fährt... dann bräuchten die ja keinen Crack.


    Ich bin mir da 100% sicher, lasse mich aber gerne belehren wenn ich falsch liege (aber dann bitte von offizieller Microsoft-Seite) ^^
     
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Es funktioniert schon immer auch unter Vista und Win 7 bei nem Hardwarewechsel hat man aber dann die A-Karte. Die rechtlage ist da auch gegen einen und von dieses sicht darf man es schon mal gar nicht ;)
     
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Quelle: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Activating-Windows-frequently-asked-questions



    Also um aufs Thema zurück zu kommen...
    Wir bräuchten genauere Infos, was dein Onkel gemacht hat und was du für Probleme hast. Wenn dein Onkel das Windows deinstalliert hat (bzw. nicht mehr verwendet) sollte es bei deiner Aktivierung keine Probleme geben.
     
  11. boing01
    boing01 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107872
    das programm hat mein onkel (58jahre alt) aus versehen gekauft, registriert und wieder gelöscht weil´s ihm nicht gefallen hat. Der benutzt das win7 jetzt auch nicht mehr. Daher habe ich mir eigentlich keine sorgen gemacht als ich ihm das betriebssystem abgekauft habe.
    Bei mir kommt jetzt folgende mitteilung:
    Windows jetzt aktivieren
    Der aktivierungszeitraum ist abgelaufen.
    Jetzt aktivieren
    später nachfragen.

    Mit meiner nummer lässt es sich nicht aktivieren...

    ach ja: seiner meinung taugt das 64 bit system relativ wenig wenn seine ganzen x-verschiedenen kleinen games a la moorhuhn und waldmeister sause dann nicht mehr funktionieren. Ich hab bis jetzt meine ganzen treiber problemlos in 64bit bekommen :)
    MfG
     
    #11 boing01, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  12. Anoth3r_One
    Anoth3r_One Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133772
    Also bei XP war es damals bei mir ziemlich ähnlich! Hab dann mal hardware gewechselt und dann hat es auch rum gemotzt von wegen wurde bereits aktiviert ect hab den Windoof support angerufen denen das erklärt und die haben mir ne nummer durchgesagt mit dem ichs neu aktivieren konnte! Evtl hilft das??
     
    #12 Anoth3r_One, 10. Juni 2010
  13. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Wo war denn der Rest von meinem Post geblieben ... x.x blödes TouchPad + zu große Hände .....

    Nochmal:

    Klick auf "Jetzt online aktivieren"

    Wenn dann die Meldung kommt, dass es zu oft aktiviert wurde und die telefonische Aktivierung nötig ist oder aber eine Online-Aktivierung grundlegend nicht möglich ist, dann machst Du das telefonisch.

    Du wirst da komplett automatisch durchgeführt und es wird Dir gesagt, wo Du hinzuklicken hast.
     
    #13 LaG astrau, 10. Juni 2010
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn man den Kompatiblitätsmodus umstellt, dann sollte es dennoch möglich sein die ganzen alten Kamellen wie Moorhuhn oder Waldmeister Sause zu zocken ;)
     
    #14 BlackPitcher, 10. Juni 2010
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich behaupte mal auch, dass diese Moorhuhnteile einwandfrei laufen. Bis auf den STARFORCE Kopierschutz ist mir noch keine Anwendung untergekommen, die nicht laufen (abgesehen 16Bit Progs). Und für Starforce gibts ein Update für 64Bit Systeme. Also läuft 99,9999%.^^

    Immer die 64Bit-Pseudo-Ausrede...
     
Thema:

win7 registrierung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win7 registrieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden