Asus P5k3 Deluxe Startprobleme

Diskutiere und helfe bei Asus P5k3 Deluxe Startprobleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Problem, was nicht besonders Tragisch ist, aber nervig. Folgendes: Wenn ich meinen Rechner einschalte, geht dieser... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Avenger@1993, 7. März 2010.

  1. Avenger@1993
    Avenger@1993 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hab Keinen
    1. SysProfile:
    115784

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem, was nicht besonders Tragisch ist, aber nervig.

    Folgendes:

    Wenn ich meinen Rechner einschalte, geht dieser für einen Momment an (ca.2sek) und dann wieder aus. Nach ca.3sekunden geht er wieder an, und läuft ganz normal sein Bios durch, das SCSI Bios und dann Win Boot logo.
    Ich habe das Problem, seit ich meinem Rechner habe, egal ob auf standad Takt oder Übertacket.

    Treiber und Bios sind aktuell.

    Es ist nicht besonders Tragisch, aber nervig.:confused:
    Bin Ratlos. Ob er sich beim starten alle Elkos mit einem schlag leerzieht? :confused:

    mein Aktuelles System, da mein Sysprofile nicht ganz aktuell ist:

    CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHZ @ 3GHZ 1,25Volt
    GPU: XFX GeForce 8800GTS (g92) XXX
    Ram: 2x1GB Cellshock DDR3, 2x1GB MDT DDR3
    MB: Asus P5k3 Deluxe
    HDD:IBM xSeries 73,5GB SCSI 15000 rpm
    HDD2: IBM XSeries 18,5GB SCSI 15000rpm
    HDD3: Maxtor 200 GB Sata1
    HDD4: WD 640GB Sata2
    HDD5: Seagate 500GB Sata2
    Bequiet 600W

    DVD Brenner,DVD Rom, Bandlaufwerk, 17 Zoll CRT...... Windows7
     
    #1 Avenger@1993, 7. März 2010
Thema:

Asus P5k3 Deluxe Startprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden