BKA- Trojaner trotz HitmanPro

Diskutiere und helfe bei BKA- Trojaner trotz HitmanPro im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, heute hab ich auch den BKA Trojaner bekommen. Hab HitmanPro auf einen USB Stick gemacht und beim infizierten Laptop laufen lassen. Hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,
    heute hab ich auch den BKA Trojaner bekommen. Hab HitmanPro auf einen USB Stick gemacht und beim infizierten Laptop laufen lassen. Hat zwar einiges gefunden den Trojaner aber nicht, da nach einigen Neustarts immer noch ein Sperrbildschirm kommt.

    Was kann ich noch tun?
     
    #1 Unregistriert, 12. Mai 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ihr seid die besten!
     
    #3 Unregistriert, 12. Mai 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Problem gelöst ^^
     
    #4 Unregistriert, 12. Mai 2013
Thema:

BKA- Trojaner trotz HitmanPro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden