Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden - keine berechtig

Diskutiere und helfe bei Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden - keine berechtig im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die Suche benutzt, mehrere Threads gefunden aber keiner konnte mir helfen Hab eine Datei auf dem pc, will sie ausführen aber steht immer der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SevenDust, 8. Juli 2011.

  1. SevenDust
    SevenDust Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab die Suche benutzt, mehrere Threads gefunden aber keiner konnte mir helfen

    Hab eine Datei auf dem pc, will sie ausführen aber steht immer der oben genannte spruch da. hab sowohl als eigenschaften admin ausführen ausgewählt als auch über dos den befehl eingeben dass ich mein benutzterkonto als admin haben will, also die restlichen rechte aktiviert. kam auch ein e zeiel da stehen der befehl sei ausgeführt worden. geht allerdings immer noch nicht. hab alles versucht, hoffe mir kann jemand helfen
     
    #1 SevenDust, 8. Juli 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Musst bei Win7 unter Eigenschaften den Administrator und dein User angeben und falls alte User vorhanden sind, diese löschen. Anschließend einen Neustart des Systems durchführen.

    Gruß Coolman
     
Thema:

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden - keine berechtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden