Auslagerungsdateien von Windows 7 verschieben

Diskutiere und helfe bei Auslagerungsdateien von Windows 7 verschieben im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe hier schon gelesen das ja viele Leute hier gerne die Auslagerungsdatein von Windows 7 abschalten würden, also ich habe die nur auf... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Worf, 22. Juli 2014.

1. Worf
    Worf Praktikant
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Hallo Leute ich habe hier schon gelesen das ja viele Leute hier gerne die Auslagerungsdatein von Windows 7 abschalten würden, also ich habe die nur auf meine HDD-Festplatte wo ich auch meine Spielstände habe verschoben und das System läuft immer noch ich weiss nur leider nicht mehr so genau wie ich das gemacht habe wer da mehr wissen will muss leider googeln. Der Arbeitsspeicher ist dann nicht mehr so arg belegt

#1 Worf, 22. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Was genau möchtest du uns damit sagen?
    Möchtest du wissen, wie man die Auslagerungsdatei verschiebt?

Dazu gibts folgende Anleitung: Windows 7 & SSD: Auslagerungsdatei verschieben

3. Worf
    Worf Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000
    Ich habe die doch schon verschoben ich dachte halt nur falls es jemand Interessiert könten hier andere user tips und so abgeben ok, sorry falls die formolierung nicht so gut ist bitte ich um entschuldigung

4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Noch mal zusammen gefasst:

Du machst einen Thread auf, in dem du sagst,
    1. dass du es hinbekommen hast,
    2. aber im Prinzip keine Ahnung hast, wie genau, damit
    3. andere User posten, wie sie es hinbekommen haben
    4. um wiederum anderen Nutzern, die evtl. Fragen dazu haben, zu helfen? o_O

Ich brauch n Schnapps :D

#4 bulletpr00f, 22. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  5. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ich hab noch eine Flasche im Regal, hahahaha, kannst ja mal schnell vorbei Beamen, ich bin gerade zuhause hahahahaha.

6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

:D Ich wollt es erst nicht kommentieren... Aber ja - sowas hab ich mir auch gedacht.

P.S.: Auslagerungsdatei hoch knallen hilft auch nicht wirklich, wenn man wenig RAM hat. Auslagerungsdatei auf die HDD ist auch nicht performant.

Thema:

Auslagerungsdateien von Windows 7 verschieben

Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdateien von Windows 7 verschieben - Similar Threads - Auslagerungsdateien Windows verschieben

Forum Datum

Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht

Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht: Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht Diese Version bringt nicht nur eine Reihe von Fehlerbehebungen, sondern auch funktionale Neuerungen mit sich. Für eine saubere...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:35 Uhr

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:05 Uhr

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Auslastung der Auslagerungsdatei liegt konstant bei 0,0%?

Auslastung der Auslagerungsdatei liegt konstant bei 0,0%?: Moin, wollte fragen ob es eher gut oder eher schlecht ist wenn die Auslastung der Auslagerungsdatei konstant bei 0,0 % sind?...
Prozessoren 5. Oktober 2023

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 15. Januar 2019

Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?

Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?: Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor.. Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr, sonder nur eine Fehlermeldung, das mein...
Software & Treiber 14. Januar 2011

Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie kann ich diese löschen?

Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie kann ich diese löschen?: Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie kann ich diese löschen? Beim Start meines Netbooks bekomme ich immer die Meldung: "Es wurde eine temporäre...
Computerfragen 4. Juni 2010

8Gb Ram und Auslagerungsdatei

8Gb Ram und Auslagerungsdatei: moin moin Wollt mal fragen ob man bei 8 Gb DDR3 1333Mhz Arbeitsspeicher die Auslagerungsdatei deaktivieren kann ? Arbeitsspeicher ist ja eigentlich genung da. Mfg. Frekii
Windows Vista, XP & älter 15. April 2010

Auslagerungsdatei

Auslagerungsdatei: Die Art und Größe der Auslagerungsdatei unter Windows ist ja schon des öfteren ein heißes Thema mit viel Diskussion gewesen. Zu Zeiten von Windows 95 und 98 galt für die Größe des virtuellen...
Windows Vista, XP & älter 28. Dezember 2008

Auslagerungsdatei

Auslagerungsdatei: Da ich ja hier bereits in ner Menge Beiträgen gelesen habe das man die Auslagerungsdatei beruhigt ab 1 GB abschalten kann, habe ich dies mal gemacht. Zuerst war dies kein Problem und teilweise...
Arbeitsspeicher 5. November 2007

Wie viel MB Auslagerungsdateien habt ihr?

Wie viel MB Auslagerungsdateien habt ihr?: Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern, als Windows XP gerade rauskam... damals hatte ich nachdem ich das erste mal Windows aufgesetzt habe gerade mal 105 MB Auslagerungsdateien...
Windows Vista, XP & älter 27. Januar 2007
Auslagerungsdateien von Windows 7 verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden