Gab es nicht so eine Software,die erfragte Daten gesammelt und hier eingetragen hat?

Diskutiere und helfe bei Gab es nicht so eine Software,die erfragte Daten gesammelt und hier eingetragen hat? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine Software, die mir der Einfachkeit halber die erforderlichen Daten sammelt und hier eingespeichert. Ich meine fast schonmal davon gegört... Discussion in 'freie Fragen' started by Mr.Fotoknips, Oct 2, 2011.

1. Mr.Fotoknips
    Mr.Fotoknips Gast

Ich suche eine Software, die mir der Einfachkeit halber die erforderlichen Daten sammelt und hier eingespeichert. Ich meine fast schonmal davon gegört zu haben.

#1 Mr.Fotoknips, Oct 2, 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Man kann CPU-Z und GPU-Z benutzen, bezieht sich aber auf das SysProfil und nicht auf das Forum. Mit HWMonitor kann man zwar nicht die Daten übernehmen, aber kann man zum Auslesen z.B. von Temperaturen verwenden.

Gruß Coolman

#2 Coolman, Oct 2, 2011
  3. Mr.Fotoknips
    Mr.Fotoknips Grünschnabel
    Name:
    Walter

herzlichen Dank. Nach reichlichem Lesen kam ich in die Nähe davon :) Muss ich erstmal ID's kreieren,eintragen,erstellen usw. ... dachte es gibt mittlerweile eine 1:1-Automatik, die alle Fliegen auf einmal 'erschlägt'. War schon länger nichtmehr hier :)

#3 Mr.Fotoknips, Oct 2, 2011
Thema:

Gab es nicht so eine Software,die erfragte Daten gesammelt und hier eingetragen hat?

Loading...

Gab es nicht so eine Software,die erfragte Daten gesammelt und hier eingetragen hat? - Similar Threads - Software erfragte Daten

Forum Date

Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter

Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter: Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter Ein frisches Software-Update sorgt dafür, dass die Speicherlösungen nun besser mit dynamischen...
User-Neuigkeiten Today at 11:13 AM

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Gab es nicht so eine Software,die erfragte Daten gesammelt und hier eingetragen hat? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice