Tastatur sendet bei Shift+G STRG+G! Wie behebe ich das?

Diskutiere und helfe bei Tastatur sendet bei Shift+G STRG+G! Wie behebe ich das? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab echt die Faxen dicke! Mein Firefox bringt mich bei einigen Texten, die ich bei jappy.de schreibe, auf die Hauptseite von www.jappy.de zurück.... Discussion in 'Windows 7' started by Spacerat, Sep 13, 2010.

1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ich hab echt die Faxen dicke!
    Mein Firefox bringt mich bei einigen Texten, die ich bei jappy.de schreibe, auf die Hauptseite von www.jappy.de zurück. Das nervt auf dauer. Ich stelle das nur fest, wenn ich in ein bestimmtes Moderatorenfeld schreibe.
    Woran kann sowas liegen? Ich erkenne bei mir keine Erweiterung, die soetwas veranlasst, z.B. durch "Gestiken" oder dergleichen.

#1 Spacerat, Sep 13, 2010
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

nur Firefox? oder auch andere Browser? D.h. die schreibst in das Feld und dann beim Abschicken kommst du auf die Hauptseite zurück? klingt eher nach einem Bug auf der HP.

Oder meinst du dass du beim Schreiben auf die Hauptseite zurückfliegst? Wenn ja; passiert das denn etwa wenn die die "Rück/Lösch, über Eingabe unter F11/F12"-Taste drückst? Ich hatte das Problem auch mal ne Zeit lang in Firefox... Das kam, glaube ich, wenn ich irgendwas mit Alt gedrückte hatte, dass das Menü dann den Fokus hatte und beim Betätigen dieser Taste ging er eine Seite zurück... vllt. hast du ja das selbe Problem?

#2 Crazy Sniper, Sep 13, 2010
  3. Spacerat
    Threadstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Nur beim Firefox und immer dann, wenn ich den Text noch schreibe. Mittendrin, wenn ich zum Beispiel schreibe "Du wirst nicht gelöscht, wenn du Nachrichten nicht weiterleitest." Meist ist das dann, wenn ich das Wort "gelöscht" schreiben will, manchmal auch gar nicht.

#3 Spacerat, Sep 13, 2010
  4. Spacerat
    Threadstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mittlerweile habe ich rausbekommen, dass der Firefox insbesondere bei Shift+G annimmt, ich gebe "STRG+G". Meist schreibt er den Buchstaben noch, manchmal aber auch nicht. Welches Programm führt soetwas aus oder ändert das?
    STRG+G ist bei Jappy.de mit einer Funktion verknüpft, auf die ich keinen Zugriff habe. Daher kommt das immer.

#4 Spacerat, Sep 16, 2010
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    welche addon's hast du den installiert? ggf. mal alle einzeln aktivieren und testen

#5 Crazy Sniper, Sep 16, 2010
  6. Spacerat
    Threadstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    An den Addons liegt das wohl nicht. Hier meine Liste:

AdblockPlus
    + ElementHiding Helper
    Adobe DLM
    Download Status
    DownloadHelper
    DownThemAll
    Firebug
    JavaConsole
    PasswordBank (Biometriescanner)
    Personas
    SpeedDial
    TinEye Reverse Image Search

Habe das Problem auch am Laptop!

#6 Spacerat, Sep 16, 2010
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    am Desktop UND am Laptop? X.x dann bin ich mindestens genauso überfragt wie du :S würde jetzt mal ein Firefox Update vorschlagen aber du dürftest wohl schon die aktuellste Version haben... :/ hmm, so direkt fällt mir nix mehr ein, vllt, irgendwelche Tools für die Tasta/Maus die auf beiden Geräten drauf sind? nur bei Shift+G oder auch bei anderen Shift+anderer Buchstabe?

#7 Crazy Sniper, Sep 16, 2010
  8. Spacerat
    Threadstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Meist Shift+S ebenso. Das wechselt gern mal.
    Dachte auch zuerst, dass es an meiner Roccat Kone liegt, nur hab ich die am Lappy nicht installiert oder angestöpselt.
    FF ist aktuell.

#8 Spacerat, Sep 16, 2010
Thema:

Tastatur sendet bei Shift+G STRG+G! Wie behebe ich das?

Loading...

Tastatur sendet bei Shift+G STRG+G! Wie behebe ich das? - Similar Threads - Tastatur sendet Shift+G

Forum Date

Logitech G präsentiert neue Gaming-Peripherie der Pro-Serie nun ganz offiziell

Logitech G präsentiert neue Gaming-Peripherie der Pro-Serie nun ganz offiziell: Logitech G präsentiert neue Gaming-Peripherie der Pro-Serie nun ganz offiziell Im Mittelpunkt stehen zwei Gaming-Mäuse und eine Tastatur: die Pro X Superlight 2 DEX, die PRO 2 Lightspeed und die...
User-Neuigkeiten Today at 10:03 PM

Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features

Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features: Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features Mit Playsync Audio soll das Wechseln zwischen verschiedenen Konsolen problemlos möglich sein. Ein Knopfdruck genügt, und...
User-Neuigkeiten Today at 7:55 PM

Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset

Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset: Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset Mit der G515 Rapid TKL Tastatur und dem G321 Lightspeed-Headset erweitert der Hersteller sein Portfolio...
User-Neuigkeiten Today at 1:13 PM

Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen

Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen: Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen Die neue Games-Funktion verspricht, sämtliche Spiele-Bibliotheken unter einem Dach zu vereinen. Klingt erstmal nicht spektakulär....
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:44 PM

Logitech: Neue solarbetriebene Signature Slim Solar+ Tastatur mit 10-jähriger Laufzeit...

Logitech: Neue solarbetriebene Signature Slim Solar+ Tastatur mit 10-jähriger Laufzeit...: Logitech: Neue solarbetriebene Signature Slim Solar+ Tastatur mit 10-jähriger Laufzeit unterwegs Die Idee: Ein schmaler Solarstreifen über der obersten Tastenreihe, der sowohl bei Sonnenlicht als...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich: Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich Die BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed und die Tenkeyless HyperSpeed sind ab sofort zu Preisen von 219,99 € oder 189,99 €...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL: Gaming-Tastatur und Mauspads GP6 und GP7 sind ab sofort erhältlich

Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL: Gaming-Tastatur und Mauspads GP6 und GP7 sind ab sofort erhältlich: Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL: Gaming-Tastatur und Mauspads GP6 und GP7 sind ab sofort erhältlich Auf der CES 2025 hatte man bereits das neue Modell Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL vorgestellt. Jetzt startet...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Tastatur sendet bei Shift+G STRG+G! Wie behebe ich das? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice