Crysis 2 bei MMOGA, wie sicher?

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 bei MMOGA, wie sicher? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätte da ne Frage ob jemand Erfahrung schon entweder mit der Seite mmoga.de oder ähnlichen gemacht hat? Denn hier gibts grad ein ziemlich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von viper, 18. April 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Hallo, ich hätte da ne Frage ob jemand Erfahrung schon entweder mit der Seite mmoga.de oder ähnlichen gemacht hat? Denn hier gibts grad ein ziemlich gutes angebot für crysis 2...
    http://www.mmoga.de/EA-Games/Crysis-2-Key.html?ref=424&affiliate_subid=6481
    falls die erfahrungen von ders eite z.b. positiv wären, würde ich in erwägung ziehen das game über clickandbuy zu kaufen.

    Edit:
    laut den Verkäuferbewertungen, alles positiv
    http://www.google.de/products/selle...hDqsTa3LLYa8-gbLgaGqCA&sa=X&ved=0CCMQlQgwATgA
    kann man dem trauen?
     
    #1 viper, 18. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Auch wenn das eine Goldsellerseite ist und ich dagegen persönlich etwas habe, kann ich dir aus den Erfahrungen meines Bruders heraus sagen, das sowohl Keys als auch Gametime Cards von denen funktionieren und er sonst auch nur positives berichten kann.

    Ich würde trotzdem von einem Kauf abraten, allein schon aus dem Grund keine Goldseller zu unterstützen!

    Meine Meinung...

    Edith sagt: Also die 21 schlechten Bewertungen lesen sich auch nicht sonderlich gut, noch ein Grund dagegen.
     
    #2 Antulamatsch, 18. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
    1 Person gefällt das.
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    naja der begriff "goldseller" sagt mir im prinzip nix, ausser au den mmorpgs..denke aber nicht dass es aber die gleiche bedeutung hat
    für 24.99€ istd as bloss schon ein ziemlich guter preis, gut muss ich mir mal überlegen, danke für deine antwort
     
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Doch genau die Bedeutung meinte ich. Die Seite ist für den Verkauf von virtuellen Gütern bei den meisten MMO Communities verrufen und du wirst gesteinigt wenn du nur den Namen nennst.
     
    #4 Antulamatsch, 18. April 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ah ok, dieseer satz kommt mir bekannt vor, da ich die sogenannten goldseller auch gehasst habe...nun ja aber zum guten preis von einem game sage ichd eswegen wahrscheinlich nicht nein, wenn der shop an sich serios ist und ich so sparen kann...denn ich gehöre nicht unbedingt zu den leuten die jedes spiel mit cd und einer hülle haben wollen ^^
    ich werds mir dann mal heute überlegen und eventuell zuschlagen trotz dessen dass es eine goldseller seite zum teil ist.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wenn schon Keys, dann gamekeys.biz ... da ist der Inhaber wenigstens in DE wohnhaft.

    Da isser auch billiger.
     
    #6 mitcharts, 18. April 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Dann sag ich an der Stelle mal Danke, die Seite war mir neu und 18,99€ ist ja nen Spottpreis verglichen mit den 49,99€ die Blutsauger Steam haben will.
     
    #7 Antulamatsch, 18. April 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @mitcharts
    danke das wirklich ein sehr guter preis, leider sehe ich da nur als akzeptierte zahlungsmethode paypal...mit clickandbuy kann ich dort nicht zahlen, ne?
    @Antulamatsch
    jo manchmal hat steam echt super angebote, aber bei neuen games kann mans das vergessen..
     
  9. Lorelay
    Lorelay Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Erfahrung mit MMoga: Gamecards für MMOs: ok, Einzelspiele: eine Farce.
    Ich hab versucht, dort Two Worlds II zu kaufen, hab nen Key bekommen und dann wurde mir im Support-Chat gesagt, ich solle nach dem Rest googlen... das grenzt meiner Meinung nach an Betrug und an eine Aufforderung, sich den client auf illegalem Weg zu beschaffen.

    03:32 Zina - MMOGA: Hallo. Was kann ich für Sie tun?
    03:32 L: ich habe einen key für two worlds ii gekauft, wo kann ich das spiel runterladen?
    03:33 Zina - MMOGA: Wie lautet bitte Ihre Bestellnummer?
    03:33 L: 1168140
    03:34 Zina - MMOGA: Ich werde es Überprüfen. Moment bitte.
    03:39 L: hallo?
    03:39 Zina - MMOGA: ja,mom
    03:39 Zina - MMOGA: bitte
    03:40 Zina - MMOGA: wir bieten keinen client an
    03:40 Zina - MMOGA: Sie sollten selber besorgen
    03:40 L: woher bekomme ich dann das spiel?
    03:42 Zina - MMOGA: Sie koennen ein cd kaufen oder ein client runderladen
    03:42 L: wo kann ich den client runterladen?
    03:42 L: eine cd bekomme ich ja nur mit einem zusätzlichen key
    03:42 Zina - MMOGA: google
    03:43 Zina - MMOGA: wir bieten kein cd dazu an
    03:43 L: Sie verkaufen laut Ihrer Shopseite das Spiel.
    03:44 L: Ich brauche keine Cd, aber so kann ich mit dem key nichts anfangen
    03:45 Zina - MMOGA: Wir haben schon aufgeschrieben,dass wir nur den code anbieten
     
  10. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Hm, also ich bin ja (immer noch) gegen MMOGA, aber hätte man sich bei Two Worlds II nicht wirklich vorher Gedanken machen sollen? Steht ja wirklich dabei, das Sie nur den Key versenden.

    Bei EA (Origin) und Steam ist es ja klar woher man den Client bekommt.
     
    #10 Antulamatsch, 6. August 2011
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    @Lorelay
    ja stimmt, das ist wirklich mist

    meine erfahrung war wie gesagt positiv, alles hat reibungslos geklappt und ich spiele c2 immer noch bis heute ohne probleme
     
Thema:

Crysis 2 bei MMOGA, wie sicher?

Die Seite wird geladen...

Crysis 2 bei MMOGA, wie sicher? - Similar Threads - Crysis MMOGA

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter 16. April 2012
Crysis 2 bei MMOGA, wie sicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden