Nachrichten in Facebook wiederherstellen?.

Diskutiere und helfe bei Nachrichten in Facebook wiederherstellen?. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versehentlich eine Nachricht in Facebook mit wichtige daten gelöscht ich wäre jeder sehr dankbar der mir helfen konnte diese Nachricht wieder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Oscar67, 4. August 2011.

  1. Oscar67
    Oscar67 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe versehentlich eine Nachricht in Facebook mit wichtige daten gelöscht ich wäre jeder sehr dankbar der mir helfen konnte diese Nachricht wieder zu herstellen.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    kann man nicht.
     
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Jo, viper hat das kurz, knapp und richtig beantwortet ^^
     
    #3 Antulamatsch, 4. August 2011
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Nachrichten werden in einer Datenbank des Betreibers gespeichert und löscht man diese sind sie halt weg. ;)

    Gruß Coolman
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nachrichten in Facebook wiederherstellen?.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden