Festplatte gelöscht (windows)?

Diskutiere und helfe bei Festplatte gelöscht (windows)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Und zwar habe ich die Sachen der eigentlichen Festplatte (SSD) rübergezogen auf die 2te größere normale Festplatte und wollte somit mehr... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Justinh2210fh, 6. Oktober 2023.

1. Justinh2210fh
    Justinh2210fh Gast

Hey Leute,

Und zwar habe ich die Sachen der eigentlichen Festplatte (SSD) rübergezogen auf die 2te größere normale Festplatte und wollte somit mehr sparen auf der Hauptplatte. Dann hab ich gemerkt das mir grad alles gelöscht wird ebenso am Bildschirm und hat mir bis zu 90% alles gelöscht, würde gerne wissen warum es so nicht funktioniert hat mit der 2ten Festplatte.

Aufjedenfall hab ich mir schließlich dann eine App gekauft extra um die Dateien irgendwie wieder zurück zu holen da ich auch Musikproduzent bin etc. Und da sehr viel dran gehangen ist.

Jetzt habe ich alles zurück geholt aber ich kann so gut wie keine einzige datei weder aufmachen noch viel damit anstellen, sind mir die Dateien endgültig kaputt oder sollte ich am besten einfach alles auf eine externe Festplatte ziehen und den PC neu aufsetzen und nach dem aufsetzen gucken ob sich mein Zeug wieder öffnet und geht?

Bin ehrlich gesagt ratlos mittlerweile, kämpf damit schon seit 3 Tagen rum..

:)

#1 Justinh2210fh, 6. Oktober 2023
Thema:

Festplatte gelöscht (windows)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden