Vista verweigert seinen Dienst =(

Diskutiere und helfe bei Vista verweigert seinen Dienst =( im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich hab ein mega fettes Problem. Hab mein Update wie angekündigt durchgezogen und das ASUS M3A32-MVP Deluxe gekuaft. Natürlich wurde es sofort... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von computer11, 7. März 2008.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi, also ich hab ein mega fettes Problem. Hab mein Update wie angekündigt durchgezogen und das ASUS M3A32-MVP Deluxe gekuaft. Natürlich wurde es sofort eingebaut. Zu dumm nur, dass zwar alles geht, das Mainboard ist mal oberst fett, allerdings verweigert Vista sich booten zu lassen. :cry:
    Hab noch wichtige Daten drauf, daher will ich die Platte nicht einfach so formatieren. Kann ich die SATA Platte auch an einen meiner anderen PC's anschliessen und von dort aus die Daten sichern, weil die Platte nicht gebootet wird sondern die andere? Ich will net meine ganzen Daten verlieren! Hab allerdings auch keine Lust dieses billig ASUS M2N SLI Deluxe Board da wieder zu verbauen nur an meine Daten wieder ran zu kommmen.
    Ich brauch ganz dringent Hilfe. Schlagt mir mal vor, was ich machen soll, bin im mom. etwas Ratlos. :neutral: Lasst mich nicht im stich! :p
    Mfg. computer11
     
    #1 computer11, 7. März 2008
  2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Hättest du doch erst gewartet bis du die Karte hast.Dann hättest du sehen können ob die Grafikkarte auf deinem 1.0 Mainboard läuft...
     
    #2 PC-Master, 7. März 2008
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    altes Board aufen tisch auf bauen daten sicheren ;)
    bitte das Mb Nicht auf Der Folie Von Mainboard Packen sonst gibst ein Kurzen
    Alle Alten Treiber Löschen mit CCleaner Probleme Beheben und alle temp Ordner ler machen

    Pc aus machen und wider alles Umbauen :o

    Wen der tricky Über haupt mit Vista geht
     
    #3 Fahrenheit, 8. März 2008
  4. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    Ja, kein Problem...

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ****** halten, schon mal davon gehört das 0800er Nummern kostenlos sind ??
    ...und nochwas, man kann dort auch 'ne Festnetznummer auswählen, davon iss noch keiner verarmt weil er mal 5 min ins Festnetz angerufen hat, selbst wenn dich MS dann nach Indien ins Callcenter weiterleitet kann dir das egal sein, weil du nur den Anruf innerhalb des Landes bezahlst, also dorthin wo du angerufen hast.

    und nochwas, wenn du in Deutschland 200€ für dein Vista ausgegeben hast, dann hat man dich übern Tisch gezogen und nicht ordentlich beraten. Ich finde das immer traurig wenn die Leute rumhetzen aber halbwahrheiten und Unwahrheiten verbreiten. Das muss doch nicht sein.
     
    #4 MHK, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    What the fuck?
    Das frag ich mich zur Zeit immer ... wofür hab ich ca. 200 Euro für Vista ausgegeben wenn die Aktivierung bereits nach nem Mainboard Umtausch schon spinnt? Online kann ich es nimmer aktivieren.

    Jetzt werden mir folgende Optionen angeboten:
    - Vista neu kaufen
    - ein bereits neues gekauftes Vista registrieren
    - Vista telefonisch aktivieren via. 0800 Servicenummer

    Das kann doch nicht sein, dass ich da jetzt so ne teuerne Servicenummer anrufen muss! Das ist ja wohl mehr als frech und dreiste Geldabzocke von Microsoft!!! :mad: Raupkopierer werden belohnt indem se sich nicht mehr mit so einem Mist rumärgern müssen und die Leute die ein System legal besitzen werden wie eine Tomate ausgequetscht. Nur irgendwannmal ist da Schluss, da kommt nicht ewig Saft raus. Die Deppen gehören doch verklagt für die Schei*** die die fabrizieren. Am liebsten würd ich Microschrott ihr doofes Vista wieder zurückschicken und mein Geld zurück verlangen. So was dreisten ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!

    Weiß einer eine einfachere Lösung? Wenn ich die 0800'er Nummer anruf, bekomm ich ne Telefon-Rechnung von 200 Euro kann ich mir auch gleich ein neues Vista kaufen und spar mir Nerven mit den ewig labernden Bändern und der grauenhaften Dudelmelodie, dass man gleich mit nem Mitarbeiter verbunden wird. Boah, Vista ist der letzte Mist, wenn ich geld hätt würd ich Bill Gates persönlich besuchen und ihm sein behindertes Vista um die Ohren hauen! Den ganzen Mist macht man nur wegen Direct10, weil Microsoft Gamer regelrecht dazu zwingt Vista zu nutzen, da es DX10 ja nur unter Vista gibt.
    Das ist auch der Grund warum ich mir neues Mainboard gekauft habe, damit ich endlich DX10.1 karten verbauen kann die richtig funzen. Nu hab ich solch ein Dilemma. :cry:

    Kann mir einer weiterhelfen?
    Mfg. computer11
     
    #5 computer11, 8. März 2008
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @computer11
    Immer mit der Ruhe;)
    Das du nach einem größeren Hardwarewechsel dein Vista per Tel. Reaktivieren musst, passiert mit sicherheit Tausenden Leuten am Tag und das ist völlig normal.

    Diese Service Nr. ist KOSTENLOS;) Also, erst Informieren dann Meckern.
    Edit:
    Quelle: http://www.call-magazin.de/telefon-festnetz/info-kosten-servicenummern/

    Edit 2:
    Du sagst der netten Dame bei Mirosoft einfach nur das du ein gößeren Hardwarewechsel durchgefürt hast und gut ist's.
    Und noch was. Die Telephonische Reaktivierung bei Microsoft ist nur Mo - Fr bis 22Uhr möglich. Also erst wieder Montags;)
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mal so als "Nebenbeianmerkung"..
    Könnte evtl. was mit diesem Problem da zu tun haben. Beim Softwarehole im BIOS macht Vista ohne Update scheinbar generell Mucken..
     
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    @hot_play
    Fettes THX du bist der beste! Jippie Vista ist wieder registriert! :great:
    Die blubbern zwar die Zahlen am Telefon viel zu schnell durch aber ich kann Windoof weiterhin nutzen! Boah fettes THX ich liebe euch User hier ^^

    Mein Tag ist gerettet ... yea, yea, yea, yea! Fette Sache 1000'facher Dank! :D

    Let's go to start the Party. :cool:

    [​IMG]

    @Spacerat
    Ne hat nix damit zu tun, bei mir funzten die 8GB RAM unter dem alten Mainboard schon und unter dem neuen gibt es auch keine Probs. ^^

    Mfg. ein supder fröhlicher computer11 :o
     
    #8 computer11, 8. März 2008
Thema:

Vista verweigert seinen Dienst =(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden