Vista 64bit & 32bit parallel installieren

Diskutiere und helfe bei Vista 64bit & 32bit parallel installieren im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal fragen wie man vorgehen muss wen man beide betriebssysteme auf einem rechner installieren möchte (habe bisher immer nur eins draufgehabt)... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Bennet333, Sep 8, 2008.

1. Bennet333
    Bennet333 Praktikant
    1. SysProfile:
    51441

Wollte mal fragen wie man vorgehen muss wen man beide betriebssysteme auf einem rechner installieren möchte (habe bisher immer nur eins draufgehabt) und zwar muss ich erst nach der installation die treiber für das eine os installieren bevor ich das nächste in angriff nehme bzw gibts sonst noch was zu beachten? mfg Bennet333

#1 Bennet333, Sep 8, 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Da die Betriebssysteme unabhängig voneinander laufen, brauchst du nicht erst das eine mit Treibern auszustatten. Du kannst das eine installieren, dann das andere direkt dahinter. Das gibt keine Probleme.

#2 Spacerat, Sep 8, 2008
  3. Bennet333
    Bennet333 Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    51441

vielen dank

#3 Bennet333, Sep 9, 2008
Thema:

Vista 64bit & 32bit parallel installieren

Loading...

Vista 64bit & 32bit parallel installieren - Similar Threads - Vista 64bit 32bit

Forum Date

CanonScan N67OU Windows Vista 64bit Treiber gesucht

CanonScan N67OU Windows Vista 64bit Treiber gesucht: CanonScan N67OU Windows Vista 64bit Treiber gesucht hat irgendjemand nen link zu nem "CanonScan N67OU Treiber" Windows Vista 64bit. Ich finde keinen bei Google. Und automatisch...
Computerfragen Oct 12, 2010

Muss ich beim Wechsel von Vista (32bit) auf Win7 (64bit) formatieren?

Muss ich beim Wechsel von Vista (32bit) auf Win7 (64bit) formatieren?: Guten Abend! Ich habe zurzeit Vista (32 Bit) auf meinen Rechner laufen. Möchte aber Win7 (64 Bit) draufspielen. Die Frage ist nun, ob ich dafür unbedingt meine Festplatte "formatieren" (falls...
freie Fragen Nov 20, 2010

ZoneAlarm lässt sich unter Vista Home Premium 64Bit nicht installieren?

ZoneAlarm lässt sich unter Vista Home Premium 64Bit nicht installieren?: ZoneAlarm lässt sich unter Vista Home Premium 64Bit nicht installieren? Hallo, habe soeben meinen rechner neu aufgesetzt mit win vista home premium 64bit (aktuellste updates...
Computerfragen Mar 12, 2010

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!: Hi, ich habe vollgendes Problem! Ich habe zur Zeit Win Vista Home Premium 32bit am laufen! Nun habe ich mir aber bei Ebay eine Version von Win Vista Ultimate 64bit geschossen, weil ich mir 8GB Ram...
Software & Treiber Apr 7, 2010

APPCrash bei Vista 64bit Home Premium

APPCrash bei Vista 64bit Home Premium: Hi ich hab ein kleines Problem mit sämtlichen Programmen auf meinem betriebssystem mit dennen man dinge auf der festplatte suchen und auswählen kann. Bsp: ICQ, ich will einen neuen Ava einsetzen...
Windows Vista, XP & älter Apr 22, 2009

Vista 64bit Problem mit PhysikX

Vista 64bit Problem mit PhysikX: Habe von Vista Ultimate 32bit jetzt auf Vista Ultimate 64bit geweselt... Das Problem ist das ich PhysikX nicht Installiert bekomme...setup fängt an doch selbst nach einer Stunde geht da nix...
Windows Vista, XP & älter Feb 5, 2009

Vista 32Bit vs. Vista 64Bit

Vista 32Bit vs. Vista 64Bit: Ich habe mir einmal die Mühe gemacht die beiden Betriebssysteme zu testen. Vorweg ist zu sagen, dass ich lediglich die CPU getestet habe. Mein System: http://www.sysprofile.de/id77596...
Windows Vista, XP & älter Dec 23, 2008

Probleme mit Vista 64Bit

Probleme mit Vista 64Bit: Hi Leute, mein Vista macht mir jetzt immer mehr Probleme... ich brauch mal nen Rat. Es stürzt z.B. oft der Explorer ab, klicke ich dann auf Explorer neustarten, versucht ers zwar, aber dann...
Windows Vista, XP & älter Nov 30, 2008

X-Fi + Vista 64Bit Problem

X-Fi + Vista 64Bit Problem: Ich habe Vista 64bit und meine treiber von der x-fi karte (Creative X-Fi Xtreme Music) klappen einfach nicht habe jetzt schon die treiber von der CD geholt...klappt nicht der ganz neue...
Sound & Audio Jul 9, 2008

Vista Ultimate - soll ich die 32bit oder die 64bit version nehmen ???

Vista Ultimate - soll ich die 32bit oder die 64bit version nehmen ???: Hi Leute, ich möchte mir die nächsten Tage Vista Ultimate drauf machen. Welches von beiden (32bit oder 64bit) könnt ihr mir empfehlen ??? Die Frage stelle ich erstens wegen voller RAM...
Windows Vista, XP & älter Apr 11, 2008

Howto: Windows Vista 32Bit auf 64Bit oder auch 120 Tage Vista Trial für 4,00€

Howto: Windows Vista 32Bit auf 64Bit oder auch 120 Tage Vista Trial für 4,00€: Die Möglichkeit die DVD bei MS zu bestellen gibt es nicht mehr ! Der „slmgr –rearm“ Befehl funktioniert aber immernoch. Einen schönen Tag zusammen, Dieses Tutorial richtet sich an die...
Archiv Jan 30, 2008

Vista 64bit vs. 32bit

Vista 64bit vs. 32bit: Hi Leute. Da ich ja am überlegen bin auf 4GB aufzurüsten und nachher ein 64bit OS zu holen wollte ich wissen wo der Unterschied zwischen 32 und 64bit liegt? Das nächste ist es überhaupt zum...
Windows Vista, XP & älter Aug 16, 2007

Auf welche Vista Version werdet ihr umsteigen 32bit oder 64bit ?

Auf welche Vista Version werdet ihr umsteigen 32bit oder 64bit ?: oben genannte frage würde mich einfach mal so intereswsieren habe selbst seit geraumer zeit ultimate in der 64bit version
Windows Vista, XP & älter Feb 8, 2007
Vista 64bit & 32bit parallel installieren solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice