XP SP2 error

Diskutiere und helfe bei XP SP2 error im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich weis es klingt lächerlich aber ich kann das SP2 nicht installieren!:( ich hab schon beide Browser von mir durch(Firefox,IE6) und es will... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von passibond, 16. März 2008.

1. passibond
    passibond PC-Freak
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

hallo,
    ich weis es klingt lächerlich aber ich kann das SP2 nicht installieren!:(

ich hab schon beide Browser von mir durch(Firefox,IE6) und es will immer noch nicht....

auch das Automatische Update funst nicht, beim download bricht es immer ab

kann mir jemand helfen plz

MfG

#1 passibond, 16. März 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Was genau geht denn nicht? Fehlermeldung bei der Installation? Wenn ja, welche? ;)
    Welches System? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :p

Wie wolltest du das SP2 denn installieren? Per Auto-Update? Lad's mal z.B. auf CHIP oder Computerbase direkt herunter.

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  4. passibond
    passibond PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

hallo,
    danke für die tipps, aber ich hab XP nun noch zweimal neu installiert und jetzt funzt es....:D

aber nochmal zum problem:
    ich habs erst mal mit autoupdate gemacht(ging nit), dann von der microsoft hauptseite gezogen(ging auch nit) und schlussendlich noch ma von chip.de ging auch nit.....

ka worans gelegen hat....aber jetzt funktionierts:D

MfG

#4 passibond, 17. März 2008
Thema:

XP SP2 error

Die Seite wird geladen...

XP SP2 error - Similar Threads - SP2 error

Forum Datum

Ganz trocken: Der SUNLU SP2 im Test

Ganz trocken: Der SUNLU SP2 im Test: Ganz trocken: Der SUNLU SP2 im Test ansonsten zu unschönen Druckergebnissen führen können.. . Ganz trocken: Der SUNLU SP2 im Test
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...

Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...: Des hat mich sehr gewundert und mein Cousin hat mir was gesagt was in mein Kopf stecken geblieben ist und zwar das vielleiht ein Teil von mein PC Build zu stark oder zu schwach sein könnte Mein...
Prozessoren 12. Februar 2025

Hallo und zwar bei Mein Gaming PC gibt es ein Error bei Windows 11 Criticalprocessdied wenn...

Hallo und zwar bei Mein Gaming PC gibt es ein Error bei Windows 11 Criticalprocessdied wenn...: Habe Windows 11 öfters neu installiert und alles versucht es gibg trzd nicht vielleicht wäre es besser wenn i h Windows 10 installiere...
Software & Treiber 3. Januar 2025

Hallo mein PC zeigt ganze Zeit diesen Error aber sehr kurz und dann startet des ganze Neu...

Hallo mein PC zeigt ganze Zeit diesen Error aber sehr kurz und dann startet des ganze Neu...: Und zwar manchmal des Ganze Bildschirm friert ein und es kommt sehr kurz ein Error sign was ich unten gezeigt habe also dieser Error kommt und dann startet es neu und dnach einer Weile passiert...
Software & Treiber 1. Januar 2025

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von Beidem) die deutsche Version. Also was soll der...
Windows 7 7. April 2019

Antivirus Freeware für Windows XP SP2?

Antivirus Freeware für Windows XP SP2?: Antivirus Freeware für Windows XP SP2? bei einem ungepatchten system hilft auch der beste antivirus nichts. sp3 für xp ist ein muß!
Computerfragen 29. Januar 2013

Externe Platte bricht dauernd ab (xp, sp2, 2 x samsung ecogreen9

Externe Platte bricht dauernd ab (xp, sp2, 2 x samsung ecogreen9: hardware bis jetzt immer in ordnung aber wenn ich was überspielen will auf einmal bricht das ding einfach so ab udn ich habe keine Ahnung wieso, alles bleibt still, externe ist wie wenn sie nicth...
Probleme mit Hardware 6. April 2012

FSX Cockpit-Texturen sind unscharf nach SP2 installation

FSX Cockpit-Texturen sind unscharf nach SP2 installation: FSX Cockpit-Texturen sind unscharf nach SP2 installation Hallo Leute, ich habe wieder eine Frage zu FSX!!! Also, meine Flugsimulator hat immer gut funktioniert und die Texturen waren auch so...
Computerfragen 29. November 2011

GTA4 mit SP2

GTA4 mit SP2: also ich habe vorhin die fatale fehlermeldung rmn40 bekommen. habe dann etwas gegooglt und da hieß es dass es daran liegt dass ich kein sp3 habe... nun ist meine frage ob ich gta4 trotzdem mit...
Action & Shooter 25. September 2009

Problem mit Windows XP SP2

Problem mit Windows XP SP2: Hallo ich ahbe ein Problem ihc habe mein 2.PC auseinnander gebaut und habe es neu verkabelt und so, ich habe noch eine 2. Festplatte eingebaut. es sind IDE Festplatten ! erst ging das pcnicht an...
Windows Vista, XP & älter 8. Juni 2008

Windows XP SP2 - Frage

Windows XP SP2 - Frage: Moin, hab seit kurzem ein Problem hab auch schon versucht alles zu verfolgen was seit dem letzten Zustand wo noch alles ok war sich verändert hat. Jedoch ohne Erfolg. Und zwar wenn ich ein...
Windows Vista, XP & älter 29. Dezember 2007

GRUB bootet nur Fedora 8, nicht XP SP2

GRUB bootet nur Fedora 8, nicht XP SP2: Moinmoin ^^ Also folgendes: 2 physikalische Festplatten, auf der ersten GRUB mit Fedora und auf der zweiten Windows XP. Der Grub den Fedora erstellt hat kann nur Fedora booten, XP bootet er...
Windows Vista, XP & älter 3. Dezember 2007

Brauche SP2!

Brauche SP2!: Hi Leutz Ich hab heute meinen Rechner bekommen und hab mir vom Verkäufer sargen lassen das ich SP2 bracuh um zu installieren.Mein XP ist leider SP1 ;( Weiß einer wie ich eine Bootfähige XP SP2...
Windows Vista, XP & älter 24. August 2007
XP SP2 error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden