Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Diskutiere und helfe bei Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von LeonXM, 10. April 2019.

  1. LeonXM
    LeonXM Gast

    Hallo,

    ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt!

    Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:


    "Unbekannter Fehler.

    Fehler: 0x800c0006

    Quelle: WLXSuiteLang"


    Was heíßt dieser Fehler und wie kann ich den beheben?

    Hoffe auf eine Rückmeldung!


    Mit freundlichen Grüßen

    LeonXM


    P.S. Ich weiß, dass Windows Live Essentials kein offiziellen Support mehr hat.


    Hardware:

    PC: HP EliteDesk 800G1

    CPU: Intel Core i3 4130

    OS: Windows 7 Home Premium 64 Bit
     
Thema:

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden