PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

Diskutiere und helfe bei PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kassandra K., 6. Januar 2019.

  1. Kassandra K.
    Kassandra K. Gast

    Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere Maus angeschlossen, Wecken durch Maus verboten (Gerätemenü), Suchdurchlauf mit aktueller Software (3 verschiedene Programme) nach Schadprorgrammen und Viren - alles negativ, Abschalten von Synchronisierungen - soweit ich diese finden konnte. Alles vergeblich. Die Kiste schläft nicht. Hilfe!
     
    #1 Kassandra K., 6. Januar 2019
Thema:

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden