PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

Diskutiere und helfe bei PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere Maus... Discussion in 'Windows 7' started by Kassandra K., Jan 6, 2019.

1. Kassandra K.
    Kassandra K. Gast

Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere Maus angeschlossen, Wecken durch Maus verboten (Gerätemenü), Suchdurchlauf mit aktueller Software (3 verschiedene Programme) nach Schadprorgrammen und Viren - alles negativ, Abschalten von Synchronisierungen - soweit ich diese finden konnte. Alles vergeblich. Die Kiste schläft nicht. Hilfe!

#1 Kassandra K., Jan 6, 2019
Thema:

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice