Software als normaler Benutzer nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Software als normaler Benutzer nicht sichtbar im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, mein Windows wurde neu aufgesetzt und 7-8 Programme installiert. Etwas später erstellte ich ein normales Benutzerkonto. Das Problem:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Saimiel, 17. August 2020.

  1. Saimiel
    Saimiel Gast

    Guten Morgen,


    mein Windows wurde neu aufgesetzt und 7-8 Programme installiert. Etwas später erstellte ich ein normales Benutzerkonto.


    Das Problem: Einige Programme werden nicht angezeigt, zum Beispiel ElderScrollsOnline. Ich kann es zwar vom Ordner aus öffnen, aber dann sind ausgesuchter Server und Chara weg.


    Liegt das daran, dass ich den normalen Benutzer erst später erstellt habe oder ist das ein Problem der Software?

    Reicht es die Software zu entfernen und neu zu installieren oder sollte ich Windows neu aufsetzen und zuerst die Benutzer erstellen?


    Liebe Grüße

    Martina
     
Thema:

Software als normaler Benutzer nicht sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden