Fehlender treiber bei installation

Diskutiere und helfe bei Fehlender treiber bei installation im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win7 Fehlender treiber bei installation Hi, Ich habe mir windows 7 ultimate OEM 64bit vorbestellt. ist auch heute gekommen. Doch wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von freestyler77, 22. Oktober 2009.

  1. freestyler77
    freestyler77 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Win7 Fehlender treiber bei installation

    Hi,
    Ich habe mir windows 7 ultimate OEM 64bit vorbestellt. ist auch heute gekommen.
    Doch wenn ich es installieren will kommt die meldung das ich den cd/dvd-laufwerk treiber installieren soll.
    Ist also der selbe Fehler wie mit den falsch gebrannten images von 7, von dem man viel im internet lesen kann.

    Es handelt sich aber um eine orginal DVD

    Danke schon mal für eure hilfe

    Marci


    EDIT also ich hab jetzt ne möglichkeit gefunden ich hab aus meinem alten rechner das laufwerk ausgebaut und in den neuen eingebaut und siehe da es geht.

    Mich würde trozdem interesieren wie sowas passieren kann und ob man das geschraube umgehen kann
     
    #1 freestyler77, 22. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    AW: Win7 Fehlender treiber bei installation

    Was haste denn für ein System? Welches Board, welche Laufwerke?
     
Thema:

Fehlender treiber bei installation

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fehlende treiber bei installation anbieten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden