Icon's sind verschwunden und lassen sich nicht wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Icon's sind verschwunden und lassen sich nicht wiederherstellen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe da ein Problem, lässt sich im Anhang genauer ansehen. Und zwar fehlen dort die Icon's die ich auch nicht wieder hergestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BlackPitcher, 26. Dezember 2012.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallöchen,

    ich habe da ein Problem, lässt sich im Anhang genauer ansehen. Und zwar fehlen dort die Icon's die ich auch nicht wieder hergestellt bekomme. Es nervt mich schon ein wenig, da diese undefinierten Icon's zu haben.

    Neu installieren wollte ich eigentlich vermeiden...

    Gruß!
     

    Anhänge:

    • dafuq.JPG
      dafuq.JPG
      Dateigröße:
      47,8 KB
      Aufrufe:
      121
    #1 BlackPitcher, 26. Dezember 2012
  2. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    Huhu, im Startmenü gehts aber in der Taskleiste verschwinden die doch abundzu mal wieder nachm neustart.

    weiß jetz net wie du es probiert hast aber mach mal so>>>rechtsklick drauf >eigenschaften>symbol ändern

    dann durchsuchen nehmen in den zb Steamordner gehn da sind eigendlich immer die Bilder 1-2 mal drinne muste nur mal genau gucken in welchem unterordner

    dann übernehmen und dann "müsste" es wieder hergestellt sein.

    Oder die verknüpfung löschen, eine nochmal neu ausm ordner direkt anheften und mal neustarten obs auch Bestehen bleibt
     
    1 Person gefällt das.
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Interessant,

    ein anderes Icon funktioniert, das selbige nicht. Ich sauge mir das mal irgendwoher und berichte dann nochmals.

    ---------- Post hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Post um 18:52 ----------

    Hat natürlich funktioniert. Danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
     
    #3 BlackPitcher, 26. Dezember 2012
Thema:

Icon's sind verschwunden und lassen sich nicht wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Icon's sind verschwunden und lassen sich nicht wiederherstellen - Similar Threads - Icon's verschwunden wiederherstellen

Forum Datum

App Icons bei Windows verschwunden?

App Icons bei Windows verschwunden?: Hallo, bei meinem Windows 11 PC sind, wie auf dem Bild zu sehen ist, tlw. App Symbole verschwunden. Das passierte von allein, als ich den Laptop hochgefahren habe war es schon so. Das Problem...
Software & Treiber 24. Februar 2024

CD Driver ist einfach verschwunden und PC nimmt keine DVDs mehr an?

CD Driver ist einfach verschwunden und PC nimmt keine DVDs mehr an?: Hi Ich habe bereits alles probiert was man sich eigentlich vorstellen kann. Ich habe Windows 10 und mein DVD Driver war immer funktional. Bis eines Tages allerdings einfach der DVD Driver in dem...
Software & Treiber 18. Januar 2024

Dateien verschwunden?

Dateien verschwunden?: Ich habe unter Linux (Zorin OS) Dateien von der internen auf eine externe Festplatte verschoben. Der Dateivorgang ist komplett beendet gewesen. Intern sind sie nicht mehr und auf der externen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Oktober 2023

Wlan adapter verschwunden?

Wlan adapter verschwunden?: Servus zusammen, Ich habe ein problem auf dem pc, welches mich schon lange plagt. Der wlan adapter, samt die einstellungen und alles weitere wird auf dem pc nicht mehr angezeigt. Kommt nur...
Software & Treiber 14. Mai 2023

Huawei Health ist aus dem Play Store verschwunden

Huawei Health ist aus dem Play Store verschwunden: Huawei Health ist aus dem Play Store verschwunden Es gibt aber noch weitere Neuigkeiten, die ebenfalls mit Wearables und Huawei zusammenhängen. So hat der chinesische Hersteller da ja auch eine...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

Wlan Treiber verschwunden?

Wlan Treiber verschwunden?: Hi, Ich besitze einen HP Laptop 15s eq-2000 mit Windows 11. Seriennummer 5CD204549G. Ich habe den Laptop nach einer längeren Schlafphase aus dem Ruhestand aufgeweckt und ich hatte kein Internet...
Software & Treiber 22. Februar 2023

Windows: PowerShell-Skript soll verschwundene Verknüpfungen zurückbringen

Windows: PowerShell-Skript soll verschwundene Verknüpfungen zurückbringen: Windows: PowerShell-Skript soll verschwundene Verknüpfungen zurückbringen . . Windows: PowerShell-Skript soll verschwundene Verknüpfungen zurückbringen
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023

cpu kerne sind verschwunden?

cpu kerne sind verschwunden?: hallo ich hatte vor 2 monaten 20 Prozessor anzahl und habe es dann auf 10 eingestellt und jetzt will ich die nach 2 monaten ändern auf 20 und die sind verschwunden und jetzt habe ich nur noch 10...
Prozessoren 15. Januar 2023

Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück

Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück: Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück . . Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

Instagram: Account verschwunden oder kein Zugang?

Instagram: Account verschwunden oder kein Zugang?: Instagram: Account verschwunden oder kein Zugang? Oktober am Nachmittag auftraten. Instagram ist dran am Thema. Instagram: Account verschwunden oder kein Zugang?
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Ssd Karte verschwunden?

Ssd Karte verschwunden?: Auf meinem pc hab ich eine ssd und eine ssd m.2.Mir wurde nur eine angezeigt daher habe ich sie im Datenträger aktualisiert ,das hätte eigentlich das Problem beheben sollen, jedoch ist die ssd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Oktober 2022

Patent-Ärger? Die meisten Nokia-Smartphones sind verschwunden

Patent-Ärger? Die meisten Nokia-Smartphones sind verschwunden: Patent-Ärger? Die meisten Nokia-Smartphones sind verschwunden Dies ist auch unseren Lesern aufgefallen – und so grundlos passiert so etwas ja nicht. Schaut man sich die Vergangenheit an, dann...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

Asus Realtek HD Audio Manager verschwunden?

Asus Realtek HD Audio Manager verschwunden?: Hallo liebe Community, Ich hätte eine Frage bezüglich des Realtek Audio Managers. Ich habe seit gestern Probleme an meinem Headset festgestellt, weshalb ich dann den Realtek Audio Manager von...
Software & Treiber 31. Januar 2022
Icon's sind verschwunden und lassen sich nicht wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden