Icon's sind verschwunden und lassen sich nicht wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Icon's sind verschwunden und lassen sich nicht wiederherstellen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe da ein Problem, lässt sich im Anhang genauer ansehen. Und zwar fehlen dort die Icon's die ich auch nicht wieder hergestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BlackPitcher, 26. Dezember 2012.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Hallöchen,

ich habe da ein Problem, lässt sich im Anhang genauer ansehen. Und zwar fehlen dort die Icon's die ich auch nicht wieder hergestellt bekomme. Es nervt mich schon ein wenig, da diese undefinierten Icon's zu haben.

Neu installieren wollte ich eigentlich vermeiden...

Gruß!

Anhänge:

• dafuq.JPG
      dafuq.JPG
      Dateigröße:
      47,8 KB
      Aufrufe:
      165
    #1 BlackPitcher, 26. Dezember 2012
  2. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

Huhu, im Startmenü gehts aber in der Taskleiste verschwinden die doch abundzu mal wieder nachm neustart.

weiß jetz net wie du es probiert hast aber mach mal so>>>rechtsklick drauf >eigenschaften>symbol ändern

dann durchsuchen nehmen in den zb Steamordner gehn da sind eigendlich immer die Bilder 1-2 mal drinne muste nur mal genau gucken in welchem unterordner

dann übernehmen und dann "müsste" es wieder hergestellt sein.

Oder die verknüpfung löschen, eine nochmal neu ausm ordner direkt anheften und mal neustarten obs auch Bestehen bleibt

1 Person gefällt das.
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Interessant,

ein anderes Icon funktioniert, das selbige nicht. Ich sauge mir das mal irgendwoher und berichte dann nochmals.

---------- Post hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Post um 18:52 ----------

Hat natürlich funktioniert. Danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können.

#3 BlackPitcher, 26. Dezember 2012
Thema:

Icon's sind verschwunden und lassen sich nicht wiederherstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden