json.txt ''reload now* BITTE HILFE

Diskutiere und helfe bei json.txt ''reload now* BITTE HILFE im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe dieses folgende Problem und habe einfach keine Ahnung was das zu bedeuten hat und was ich tun muss. Es ist einfach seit heute aufgetaucht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AliK27, 3. Dezember 2020.

  1. AliK27
    AliK27 Gast

    Ich habe dieses folgende Problem und habe einfach keine Ahnung was das zu bedeuten hat und was ich tun muss. Es ist einfach seit heute aufgetaucht bisher hatte ich sowas nicht. Wollte wie immer einfach auf Youtube und aufeinmal ging es nicht also und es lädt automatisch dieses json.txt datei runter auf mein PC und wenn ich Sie öffne steht da nur ]}'{"reload":"now"}


    Es wiederholt sich ständig wenn ich versuche Youtube zu öffnen aber alles andere funktioniert einwandfrei und sogar auch auf ein anderer Benutzer auf mein PC hat es geklappt mit Youtube aber jetzt auf mein Konto klappt das nicht. Was ist das Problem was muss ich tun bitte um Hilfe
    Und ja ich habe bereits stunden lang gegooglt darüber habe keinerlei ein ähnliches problem oder forum gefunden!!! BITTE UM HILFE!!!

    Anbei Screenshoots



    8cb9fe0c-2d6a-49ce-9049-4e274833842b?upload=true.png e3584c49-0d64-4ac2-b381-7ee5d9bea392?upload=true.png
     
Thema:

json.txt ''reload now* BITTE HILFE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden