keine Originalversion??!

Diskutiere und helfe bei keine Originalversion??! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hab mir ganz legal und brav wie jeder andere Normalbürger Windows 7 Home Premium gekauft und auf meinem HTPC installiert. Lief jetzt eine ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RockNLol, 18. September 2010.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    hab mir ganz legal und brav wie jeder andere Normalbürger Windows 7 Home Premium gekauft und auf meinem HTPC installiert. Lief jetzt eine ganze Weile und seit kurzem ploppt immer wieder ein Fenster auf mit "Auf diesem Computer wird keine Originalsoftware ausgeführt". Was soll das bitteschön? Kann ich irgendwie die erneute Aktivierung erzwingen oder so? Eig steht eh noch aktiviert da.... Hab auch schon an eine Fakemeldung von einem Virus gedacht, aber laut Kaspersky ist mein PC clean.

    Ich schwöre euch ich habs gekauft und es is kein crack.

    Was soll ich tun?
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich würde mich in dem Fall mal direkt an Microsoft wenden und mal schauen, was die dazu sagen. Wenn du das Sys original hast, würde ich mal ein Foto oder Scan von dem Key-Label machen und denen mit per Mail senden. Normal ist das ja nicht. Kann mir nur vorstellen, dass dein Key gerad die Runde macht... warum auch immer!
     
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    will auf jedenfall nicht neu installieren müssen :( dann schreib ich mal an MS.... mal schauen was die dazu sagen ;)
     
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    habt ihr ne ahnung wie man microsoft kostenlos kontaktieren kann? bei meiner PID ist anscheinend nur kostenpflichtiger support möglich :/

    *edit: hier übrigens noch die genaue fehlermeldung: [​IMG]
     
    #4 RockNLol, 18. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  5. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    #5 Schorsch 1992, 18. September 2010
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte genau das selbe Problem. Aber nur einmal. Bin da auf abbrechen gegangen und dann war es gut.

    Wenn du die SB Version hast kannste glaube ich net mal kostenlosen Support kriegen...das ist ja die Schweinerei.:rolleyes:
     
    #6 Shadowchaser, 18. September 2010
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Die Probleme hatte ich früher auch andauernd mit Win Xp.

    Geh mal auf die Windows homepage und versuche manuell die updates zu installieren. bei mir hat das immer funktioniert.
     
Thema:

keine Originalversion??!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden