Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor über einem Jahr mehrere Windows7 Pro Lizenzkeys auf ebay gekauft. Händler gute Bewertung, angeblich Rücklauf von OEM Lizenzen Es haben... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Heinz Zabrs, 9. Mai 2018.

  1. Heinz Zabrs
    Heinz Zabrs Gast

    Ich habe vor über einem Jahr mehrere Windows7 Pro Lizenzkeys auf ebay gekauft. Händler gute Bewertung, angeblich Rücklauf von OEM Lizenzen

    Es haben sich alle Lizenzen problemlos aktivieren lassen.

    Seit mehreren Tagen habe ich einen schwarzen Desktop und rechts unten die Fehlermeldung Windows7 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.


    Mag schon sein, dass ich unbeabsichtigt illegale Kopien erstanden habe. Was mich aber ärgert ist die Tatsache dass die Keys sich problemlos online aktivieren lassen und erst ein Jahr später mich Microsoft darüber informiert. Wenn der Key schon bei Installation abgelehnt worden wäre hätte ich den Händler belangen können.


    1) Weshalb konnten die - vermutlich - illegale Produktkeys Online aktiviert werden?


    2) Wie steht Microsoft dazu? Ist es nicht Ziel den Händler solch illegaler Lizenzen zu treffen? Letztendlich habe jetzt ich als Endverbraucher eine Menge Mehrarbeit und bleibe auf meinem Schaden auch noch sitzen. Ich denke fast der Ursprung dieser Aktion liegt in der lizenzrechtlichen Beschränkung des Erschöpfungsgrundsatzes für OEM Software und der rechtlichen Lockerung
     
    #1 Heinz Zabrs, 9. Mai 2018
Thema:

Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden