Kann keine Win 7 updates mehr machen!!!

Diskutiere und helfe bei Kann keine Win 7 updates mehr machen!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, brauche dringend hilfe,habe mein PC neu gemacht eine neue Netzwerkkarte verbaut und jetzt habe ich das problem das ich nicht mehr über... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin moin,
    brauche dringend hilfe,habe mein PC neu gemacht
    eine neue Netzwerkkarte verbaut und jetzt habe ich
    das problem das ich nicht mehr über Firefox normal ins
    Internet kann,er macht egal welche seite ich auf machen will
    diese Warnung (Dieser Verbindung wird nicht vertraut) und
    Win 7 Updates kann ich auch nicht mehr machen???
     
    #1 Unregistriert, 7. Mai 2013
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Datum prüfen...
     
    #2 Schweini, 7. Mai 2013
Thema:

Kann keine Win 7 updates mehr machen!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden