BKA Trojaner bei Windows 8

Diskutiere und helfe bei BKA Trojaner bei Windows 8 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also, vor ein paar Tagen habe ich mir den BKA Trojaner auf meinem Windows 8 Rechner eingefangen. Ich habe etliche Male versucht den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Also, vor ein paar Tagen habe ich mir den BKA Trojaner auf meinem Windows 8 Rechner eingefangen. Ich habe etliche Male versucht den abgesicherten Modus zu starten, doch immer wenn es hieß er sei gestartet, war es immer wieder das gleiche, der Virus war noch da und ich konnte auf nichts zugreifen. Jetzt, einige Tage und Versuche später, ist mein Bildschirm jedes Mal wenn ich mich auf meinem Konto angemeldet habe schwarz und ich kann nichts machen. Da auf diesem Laptop einige wichtige Daten sind würde ich den Virus gerne ohne Verluste beseitigen.

    Wie werde ich diesen Virus wieder los, wie bekomme ich den schwarzen Bildschirm weg?
     
    #1 Unregistriert, 6. Mai 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke für die Antwort! Ich werde es gleich mal ausprobieren!
     
    #3 Unregistriert, 6. Mai 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke das war meine Rettung
     
    #4 Unregistriert, 6. Mai 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hat super geklappt ^^
     
    #5 Unregistriert, 6. Mai 2013
Thema:

BKA Trojaner bei Windows 8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden