Kein Netzwerk Win 7 32 & 64bit

Diskutiere und helfe bei Kein Netzwerk Win 7 32 & 64bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also folgendes problem ich habe hier oben ein Pc am kabel win 7 64bit unten bei meinen eltern steht ein win 7 32bit system. Ich versuche hier... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Dogo, 21. Oktober 2010.

  1. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0

    Hallo also folgendes problem ich habe hier oben ein Pc am kabel win 7 64bit unten bei meinen eltern steht ein win 7 32bit system.
    Ich versuche hier seit fast 2 std ein netzwerk aufzumachen aber es klappt einfach nicht zwischen druch finden sie sich dann kann iche s nicht einstellen. dann habe ich keine berechtigung, dann ewiges laden und ein hinweis auf fehler diagnose aber drauf zugreifen kann ich nicht.

    Gebt mir mal ein paar tipps was ich noch machen kann oder allgemein einfach mal verschiedene Varianten

    Firewall ist aus ... ja komplett... ja auch windows...
    Alle berechtigungen habe ich gegeben
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Funktioniert gegenseitig anpingen? Per Ausführen, "ping xxx.xxx.xxx.xx" das Letzte dort ist die IP-Adresse des anderen Rechners!

    Des Weiteren habe ich mal gelesen, dass Windows 7 sich, wie auch Windows Vista im Netz tarnt, auch im Lokalen Netzwerk, müsste man sichtbar machen, werde es bei Gelegenheit mal googlen.
     
    #2 BlackPitcher, 22. Oktober 2010
Thema:

Kein Netzwerk Win 7 32 & 64bit

Die Seite wird geladen...

Kein Netzwerk Win 7 32 & 64bit - Similar Threads - Netzwerk Win 64bit

Forum Datum

Was muss ich hier machen ich versteh irgendwie gar nichts da ich gar kein wlan Netzwerk...

Was muss ich hier machen ich versteh irgendwie gar nichts da ich gar kein wlan Netzwerk...: https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-machen-ich-versteh-irgendwie-gar-nichts-da-ich-gar-kein-wlan-netzwerk-angezeigt-bekomme
Prozessoren 9. März 2024

Bluesky: Netzwerk öffnet sich

Bluesky: Netzwerk öffnet sich: Bluesky: Netzwerk öffnet sich Während Mastodon auf ActivityPub setzt, hat man bei Bluesky Protokoll namens AT Protocol (atproto). Man nutzt Föderation zwar als gemeinsamen Begriff, die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Keine Netzwerke verfügbar?

Keine Netzwerke verfügbar?: Also ich habe das PRO B760-P WIFI DDR4 Mainboard und das WLAN funktioniert nicht, es werden keine Netzwerke angezeigt! Was kann ich tun? Danke schon mal für alle Antworten....
Prozessoren 15. Februar 2024

Netzwerk Einstellungen?

Netzwerk Einstellungen?: hey! ich habe die Netzwerkeinstellungen für meine PCs nun so angespasst, dass sie aufeinander zugreifen können. (Dateien ändern ist möglich.) wie kann ich nun einen Benutzer (ohne Admin rechte)...
Stromversorgung 16. November 2023

Kompatibles Netzwerk?

Kompatibles Netzwerk?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem HP Standpc das Problem, dass der nicht mehr genug Strom bekommt um hoch zu fahren. Daher brauche ich ein neues Netzteil und wollte wissen, ob es da irgendeines...
Stromversorgung 29. Oktober 2023

Herstellen einer Verbindung des Laptops mit dem Heim-Wi-Fi-Netzwerk nicht möglich.

Herstellen einer Verbindung des Laptops mit dem Heim-Wi-Fi-Netzwerk nicht möglich.: Mit Smartphone und anderen Geräten kann eine Verbindung zum Router hergestellt werden, deswegen muss es am Laptop liegen. Zudem kann sich der Laptop mit anderen Netzwerken verbinden, nur die...
Windows 7 11. Oktober 2023

ARD und ZDF: Gemeinsames Streaming-Netzwerk gestartet

ARD und ZDF: Gemeinsames Streaming-Netzwerk gestartet: ARD und ZDF: Gemeinsames Streaming-Netzwerk gestartet Durch Such- und Empfehlungstechnologien ermöglichen ihre Mediatheken nun einen Zugang zu einem umfangreichen Angebot an...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Google: Eigenes Find-My-Netzwerk könnte auch abgeschaltete Geräte finden

Google: Eigenes Find-My-Netzwerk könnte auch abgeschaltete Geräte finden: Google: Eigenes Find-My-Netzwerk könnte auch abgeschaltete Geräte finden So sollen sich Geräte auch dann finden lassen, wenn sie ausgeschaltet sind. Hinweise darauf, damals speziell auf...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?

Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?: Hallo, Ich verwende einen WLAN-Stick auf einem Notebook mit Linux Ubuntu, da das eingebaute WLAN im Notebook doch etwas schwach ist und diese externe Lösung dafür besser geeignet ist. Dieser...
Software & Treiber 3. September 2023

Problem mit Netzwerk Windows 11?

Problem mit Netzwerk Windows 11?: Hi ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop soeben mit Windows 11 via Bootstick ausgestattet und wollte dann halt ganz normal das Setup machen aber iwie erkennt Windows mein...
Software & Treiber 2. September 2023

BKA: Zerschlagung von Schadsoftware-Netzwerk Qakbot

BKA: Zerschlagung von Schadsoftware-Netzwerk Qakbot: BKA: Zerschlagung von Schadsoftware-Netzwerk Qakbot . . BKA: Zerschlagung von Schadsoftware-Netzwerk Qakbot
User-Neuigkeiten 30. August 2023

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden möchte. Sobald ich die Zugangsdaten...
Windows 7 9. September 2018

Drucker im Netzwerk freigeben - Win XP/Vista

Drucker im Netzwerk freigeben - Win XP/Vista: heyho, meine mutter hat sich vor 2 tagen einen laptop gekauft (mit vista) und möchte gerne mit dem laptop auf den drucker zugreifen, der an dem PC im wohnzimmer angeschlossen ist. ich bin auf dem...
Windows Vista, XP & älter 7. Februar 2008
Kein Netzwerk Win 7 32 & 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden