Warum funktioniert AMD Zero RPM nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert AMD Zero RPM nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem PC eine wunderschöne AMD RX 590 in blau. Auf der Verpackung von der stand groß drauf, dass sie ohne Last ihre Lüfter regelmäßig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fettpiek, 28. Februar 2023.

  1. Fettpiek
    Fettpiek Gast

    Ich habe in meinem PC eine wunderschöne AMD RX 590 in blau. Auf der Verpackung von der stand groß drauf, dass sie ohne Last ihre Lüfter regelmäßig ausschaltet. Das hat sie auch getan, bis ich den AMD Grafiktreiber installiert habe. Es gibt in dem Treiber eine Funktion, die Lüfterkurve anzupassen, sie geht aber bis minimal 17%. Ich kann die Software auch nicht deinstallieren, da Davini Resolve diese seit letztens benötigt. Das Problem damit dass die Lüfter sich nicht ausschalten ist, dass die Grafikkarte sogar mit nur 17% verf**kt nochmal laut ist. Mit Kopfhörern auf dem Schädel ist das auch kein Problem, bei 100% Leistung klingt das so, als würde mein PC gleich Planet Erde verlassen, ist aber mit Kopfhörern vertragbar, aber manchmal möchte ich halt ohne Sound an meinem PC arbeiten und das Geräusch verbrennt meine Ohren so hart, dass ich meinen PC nie wieder ohne Kopfhörer benutzen möchte.

    Hat jemand zufällig einen Lösungsansatz?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum funktioniert AMD Zero RPM nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden